Andere waffe? (The Getaway - Black Monday)

kann man bei ben mitchell (also mitch)auch eine andere waffe haben außere diese pumpgun oder wass das soll haben die ist zwar gut und macht jeden mit nur einem schuss kalt aber ich mag sie nicht ich hätt liebe ne minigun oder maschinengewehr und jetzt kommt nich damit das ich eddie freie fahrt spielen soll ich will mitch dafür jetzt 2 gründe
1.ich find ihn klasse
2.bei seiner freien fahrt riskiert man lein misssion erfolglos durch verhaftung der polizei

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:55 von KINGGOKU7896

8 Antworten

wozu ist denn mitchel bei freie fahrt gut mitt den kann man nicht andere jagen also es gibt keine verbrecher

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 21:50 von king74

Also ich weiss wie man andere Waffen in freien Modus bekomm (Schrotflinte und so) aber leider bringts bei mitch nichts. Ziemlich schade eigentlich.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:11 von S-Spike-S

wo kriegt man die schrotti und die anderen ich finde nur die waffe von mitsch eine SMG und eine 9mml pistole aber schrotti,AK47,Strumgewehr oder M4 und die anderen finde ich net sag es mir bitte malS-Spike-S

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:43 von O_L_I_V_V_E_R

Schnapp dir in ner Mission ein ggnerisches Fahrzeug und stell es in eine Garage. Es gibt 9 Garagen. (Mindestens eine kennst du bestimmt.)
Also, aus dem Grund weil in feindlichen Fahrzeugen immer eine Waffe drin ist. Und wenn du beim freien Modus das Fahrzeug, was du abgestellt hast nimmst, hast du dann diese Waffe.
Außer bei Mitch und Sam. Wen hast du alles so freigeschalten?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:57 von S-Spike-S

Jeden

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:07 von O_L_I_V_V_E_R

Gut. Dann weisst du bestimmt, dass bei jedem in der Nähe eine Garage ist.
Bei jedem ist auch ein Geheimfahrzeug in der Nähe.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 12:02 von S-Spike-S

ist auch bei ben mitchellt ein geheim´mes auto in der gegend wenn ja welches?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 20:19 von spieler002

Das ist glaich am Anfangspunkt schon. Fahr in die Einfahrt zum Poliei Parkplatz.
Vieleicht kanntest du´s ja schon aber das ist sein Geheimfahrzeug.
Und die Straße runter auf der rechten Seite wo die Bezäunung mit den Bäumen ist, steht sein "Geheimfahrrad". Könnte aber auch in die andere Richtung sein. Zu lange her.

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 13:21 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)