eiskristalle (Monster Hunter 3)

hey leute ich brauch für die baggi-rüstung 10 eiskristalle und irgendwo hab ich gelesen dass ich die in der tundra areal 6, und der wüste areal 11 finden kann, aber wenn ich dort felsen mit der spitzhacke bearbeit find ich keine eiskristalle, nur immer eisenerze, und so was.

kann mir jemand sagen wie genau ich das zeugs bekomm?

thx im voraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

7 Antworten

tundra bergbau betreiben ^^

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:57 von gelöschter User

hm... in der wüste 11 hab ich noch nie welche gefunden abba in wüste 6 in der höhle sin eig immer welche und in tundra findest normal eig au n haufn! gebiet 6 kurz bevor du in gebiet 5 gehst is auf der rechten seite meistens son blauer abbaudings... da kriegst es eig imma her...

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:59 von Blackwizard

also wirklich nur in gebiet 6 mit der hacke?

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also wirklich nur in gebiet 6 mit der hacke?

Antwort #4, 21. November 2010 um 18:58 von gelöschter User

aso ok danke... naja muss ich dafür vielleicht ne bestimmten quest an haben?

ich jedenfalls ha mir schon einige hacken kaputtgehaun an dem blauen stein, aber nix gefunden

(ps. ist es eigenlich irgendwie möglich auch in gebiete außer dem wald ohne quest zu gehen?)

Antwort #5, 21. November 2010 um 19:01 von gelöschter User

nein leider nich...
nur später hald dann auf erntetouren abba leider auch nur in allem außer vulkan

Antwort #6, 21. November 2010 um 19:13 von Blackwizard

ok danke leute^^
hab jez in der wüste in der höhle gesucht und schon 2 gefunden^^

thx euch beiden

Antwort #7, 21. November 2010 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)