kaufen ? (AC - Brotherhood)

ich hatte ac 1 und 2 und überleg mir brotherhood zu holen aber ich hab leicht das gefühl dass es nur eine kleine erweiterung ist .und dann 60 uero zu bezahlen naja...
Assassins Creed 2 war einfach gut und ich wollte fragen ob brotherhood genauso gut ist oder es toppen kann oder einfach schlecht ist ?!
Mfg SK1310

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:01 von SK1310

6 Antworten

fasst alle behaupten (einschließlich ubisoft) das das ein vollständiges spiel ist. ich finde die story viel zu kurz. dafür gibt es sehr viele nebenmissionen, die auch nach dem beenden der hauptstory sicherlich viel spaß machen (bin erst mit der story durch, muss noch schauen wie die nebenmissis sind). multiplayer.. naja nicht so mein ding (passt irgendwie nicht zum konzept mMn)

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:05 von baars

Brotherhood ist ein spiel wo man spielen muss es ist keine abzocke das spiel ist das geld werd und ich würde sagen es ist locker so gut wie ac2 aber kaufs dir selber und spiels und du wirst begeistert sein ;D

Antwort #2, 21. November 2010 um 19:07 von xFrAnCeScOx

die story und das gameplay sind natürlich trotzdem genial, auch wenn sie zu kurz ist. vor allem das neue kampfsystem ^^

Antwort #3, 21. November 2010 um 19:08 von baars

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich find die story ist fast so lang wie bei teil 2 vllt. nicht ganz aber es gibt noch sehr viele andere missionen das lohnt sich auf jeden fall bester teil der serie bis jetzt

Antwort #4, 21. November 2010 um 19:25 von Ezio95

aber nicht das ende das kanns nicht sien und darfs auf keine fall sein

Antwort #5, 21. November 2010 um 20:12 von GTA-Playa

okay danke für die antworten leute . ich denk mal ich kaufs mir dann.

Antwort #6, 22. November 2010 um 15:15 von SK1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)