könn ihr mir tpps für den barroth geben? ich schaffe ihn einfach nicht! (Monster Hunter 3)

ich hab das königsludrot schwert und eine jaggirüstung stufe 3 und ich schaffe trotdem nicht diesen verdammten barroth zu besiegen! könntet ihr mir experten tipps geben? denn viele von euch siond ja schon sehr weit! wie erlegt ihr dieses schwergewicht? danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:01 von Monsterpunisher

3 Antworten

hm.. du hast no ned zu fällig ine Eis waffe? nur eis is bessa gegn offline barroth als wasser... hm... und deine rüssi is au ned sonderlich... haste keine bessere?

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:06 von Blackwizard

ich hatte die vorletzte offline stufe mim schwert und di selbe rüssi
und hab ihn beim 2 mal gehabt

Antwort #2, 21. November 2010 um 19:12 von mikeboy

Nimm K.Ludroth-Rüstung oder behalt deinen. Mach dir den Hammer mit Feuer-Eigenschaft (der vom Quoropecko) und verbessere ihn. Nimm 1 Fallgrube und 10 Megatränke und 10 Tränke und 2 Netze und 2 Fallengeräte und 2 Faßbomben+ und 2 Faßbomben und Faßbomben S. Und wenn er agressiv ist dann hau immer ab. Also wenn ihm so weißer Qualm vom Kopf steigt. Und wenn er so nen Sprint-Angriff macht. Hab ihn so beim ersten mal geschafft. Viel Glück...

Antwort #3, 21. November 2010 um 20:20 von Sepp66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)