Frage zum Spiel Wii Party Garten der Logik (Wii Party)

Hey ich habe ein Problem, unzwar komme ich nicht weiter im Spiel Wii Play Garten der Logik Stage 18. Ich bekomme einfach nicht raus wie ich die Miis setzen muss damit sie beide Gießkannen erreichen und somit beide Blumen gießen können. Hoffe mir kann einer Helfen!

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:10 von arko10

6 Antworten

Hi, das Problem habe ich auch. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Antwort #1, 26. November 2010 um 20:36 von Stern1804

Ich hab das geschafft!
Ihr müsst es folgender Maßen machen:
Schwierig zu erklären...
Da sind ja diese grünen "Telportationen"(oder wie man das nennen soll)Genau zwischen diesen beiden grünen (oder türkisen)Teleportationen ist 1 Feld.Dort stellt ihr das mii hin,das dann in richtung lila telportation läuft.Vor der anderen,lilanen Telportation ist ein Gießkanne.(links daneben noch eine)Genau vor diese Gießkanne (also die,direkt vor der lilanen teleportation)stellt ihr das Mii,das dann Richtung Gießkanne und richtung Lila telportation läuft.Ihr drückt auf start und fertig!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ich wünsche euch viel Spaß bei den nächsten Gärten!

Antwort #2, 26. November 2010 um 22:48 von WerderBremen-fan

Danke! wäre ich nie drauf gekommen!

Antwort #3, 27. November 2010 um 00:45 von Stern1804

Hat jemand ne lösunng für stage 19?

Antwort #4, 27. November 2010 um 19:39 von WerderBremen-fan

Da du mir geholfen hast, habe ich nach Stage 18 alle bis 30 geschafft. Bei Stage 19 musst du die Miis jeweils auf das Feld direkt vor dem pinken Teleporter stellen, so das sie gleichzeitig reinlaufen. So klappts.

Antwort #5, 29. November 2010 um 10:24 von Stern1804

Danke! Jetzt haben wir uns gegenseitig geholfen.Toll!

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 10:10 von WerderBremen-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)