Problem in der offenen Ladebucht beim Flugzeug (James Bond 007- Blood Stone)

Hallo,
ich kämpfe gegen den Chinesen im Flugzeug in der offenen Ladebucht.Immer wieder werde ich aus dem Flugzeug geweht und muß mich wieder hineinziehen. Kurz bevor der Chinese aber stirbt, kommt es immer zu einem Zweikampf ganz am Rande der Ladezone, wo mich der Chinese rauswirft. Mit dem Steuerkreuz müßte man diese Attacke eigentlich abwehren können, aber welche Tasten müssen dafür genau gedrückt werden ? Es blinkt ganz schnell orange und blau, aber was ist zu tun ?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:11 von ronn1

2 Antworten

Eigentlich muss man Steuerkreuz rechts drücken
aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 17:11 von Kiwi12

ich habs rausgefunden. man muß nur ganz langsam die angezeigten Richtungen auf dem Steuerkreuz drücken. Man hat alle zeit der Welt dafür (jedenfalls im einfachen Schwierigkeitsgrad ist das so.) Ich hatte den Fehler gemacht, ganz schnell im liegen gegen den Chinesen kämpfen zu wollen. Dabei muß man nur ganz in Ruhe jeweils in die angezeigte Richtung drücken. Nach dreimal drücken ist der Chinese rausgeschmissen.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 21:47 von ronn1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007- Blood Stone (Übersicht)