Komme nicht ins Spiel (HdR Online)

Hallo
Also ich mache einen Doppelklick auf das Symbol mit dem Ring.
Dann öffnet er das Fenster wo einige Sachen geladen werden und dann komme ich weiter wo ich meinen Namen und mein Passwort eingeben soll. Nachden ich dies gemacht habe, soll ich mir den Server aussuchen und bei allen steht, dass sie ONLINE sind. Hab ich den Server gewählt geht es weiter und dann wird auf einmal das Fenster minimiert und wenn ich drauf drücke um es zu vergrößern, so erscheint nur ein kleines Bild von einem Ring der sich dreht. Kurz darauf bin ich wieder auf der Seite wo ich meinen Namen und mein Passwort eingeben soll. Und so geht es immer wieder von vorne los. Was soll ich ktun? Oder sind den ganzen Sonntag über die Server down?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:13 von Spinosaurus-1994

2 Antworten

was hast du fürn betriebs system bei meinen pc mit windows 7 funktioniert es nicht geht nur bei xp und vista

Antwort #1, 22. November 2010 um 13:35 von sam-deluxe

Ich hab Windows XP, ich habe es heute wieder versucht bin aber wieder nicht reing gekommen, obwohl es bei der Funktion verbinden länger als sonst gedaurt hat wieder mit dem selben ergebnis davon gekommen. Ich habe den Verdacht, dass es damit zusammenhängt, dass ich die kostenlose Version (schatten von Angmar) kostenlos aus dem gediownloadet Internet habe oder weil ich als ich einmal im Spiel war vergessen hatte meinen Charakter abzumelden und sofort raus gegangen bin ich habe keine Ahnung

Antwort #2, 22. November 2010 um 16:57 von Spinosaurus-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)