Hallo habe 1 frage (New Super Mario Bros.)

ich habe gelesen das man wenn man am ende eines lvls die zeit endziffern11,22,33 usw sein muss um pilz- oder up häuser zu kriegen aber bei mir klapppt das nicht muss mann da irrgendwas machen damit das klappt oder muss mann das spiel durch haben?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:26 von THeEarth

2 Antworten

Hallo THeEarth,

Ja, du liegst mit deiner Meinung falsch.
Um ein neues Pilzhaus zu bekommen, musst du den Level mit einem Toad in den Armen abschliessen.
Du erkennst die Level, wo du einen Toad findest daran, dass ein Zeichen über dem Feld auf der Übersichtskarte auftaucht, mit dem Kopf des Toads drauf.
Du findest sie dann jeweils in einem "?-Block".

Wenn du das Level mit einer Ziffer zwischen 1 und 3 als letzte Ziffer abschliesst, erhälst du ein rotes Haus, bei einer letzten Ziffer zwischen 4 und 6 ein gelbes und zwischen 7 und 9 ein grünes Pilzhaus.

MfG
Roman y0

Antwort #1, 22. November 2010 um 12:57 von Roman-y0

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Roman,
der/die Fragesteller/in irrt nicht ganz. Im Mehrspieler-Modus funktioniert das nämlich. Im Einspieler-Modus ist es allerdings genau so wie Du es beschrieben hast.
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 22. November 2010 um 13:54 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)