versperrter Weg! (Pokemon Blau)

Hallo,
wenn ich auf die Route 12 gehen möchte, iegt dort ein schlafendes Pummelluff (oder so) und versperrt mir den Weg. Wie soll ich daran vorbei kommen? Ein gehilfe von Professor Eich gibt mir einen Detektor bei 30 verschiedenen besitzten Pokemons. Bekomme ich es damit irgendwie weg?
Danke schon mal im vorraus!
lg

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:34 von horseslover

2 Antworten

Der Detektor hilft die unsichtbare Items zu finden.
Das Pokémon ist ein Relaxo, um es zu wecken brauchst du eine Pokéflöte.
Die bekommst du von Mr. Fuji nachdem du ihn aus dem Pokémonturm in Lavandia gerettet hast.
Um den Turm besteigen zu können brauchst du das SilphScope.
Dieses bekommst du nachdem du Team Rocket in der Spielhalle von Prismania City besiegt hast.

Wenn ich das richtig sehe, bist du gerade aus Oliviana City mit deinem dritten Orden gekommen, richtig?
Du solltest jetzt durch die Digdahöhle gehen und dir auf Route 2 die VM Blitz abholen. Über den Hintereingang des Museums in Mamoria City kannst du auch den Altbernstein bekommen.
Danach gehst du zurück nach Azuria City, löst den Fahrrad-Coupon ein, den du im Pokémon-Fanclub in Orania City bekommen hast ein und gehst weiter nach Osten um den Felstunnel zu durchqueren.
Dann bist du erstmal in Lavandia und kannst von dort aus nach Westen nach Prismania, wo dir ein zweites Relaxo den weiteren Weg versperrt. Aber zum Glück ist da ja die Spielhalle...

Antwort #1, 22. November 2010 um 12:07 von Slomo

Danke! Hab es jetzt geschafft und mach mich auf den Weg!

Antwort #2, 27. November 2010 um 19:28 von horseslover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)