*Spoiler* Lucy töten (AC - Brotherhood)

Gibt es einen Grund dafür das Desmond am Ende von dieser Göttin praktisch gezwungen wurde Lucy umzubringen oder werden wir es erst mit dem nächsten Teil erfahren? Das einzige das Ich nach dieser Szene noch wahrnehmen konnte war das Desmond von Vidic und den Templern gefunden und wieder verschleppt wurde.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:39 von Dennis783

11 Antworten

Der Grund kann ja nur im nächsten kommen. Und am Ende waren das wirklich die Templer? Das hat mich voll verwiirt wer das war hoffentlich nciht Vidic maaaaaaaaaaaann ich will den nächsten teil haben.

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:43 von GTA-Playa

Naja Ich hab die Stimme wiedererkannt bin mir sicher das er es war. :)

Antwort #2, 21. November 2010 um 19:44 von Dennis783

neeeeeeeeeeeeiin dann muß ich mal wieder flüchten aber ich liebe es irgend wie mehr als desmond als ezio odere so zu zocken freu mich immer als desmond zu spieln

Antwort #3, 21. November 2010 um 19:46 von GTA-Playa

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
und wieder einer der nen schönen spoiler verteilt.-.-
und es ist vidic

Antwort #4, 21. November 2010 um 19:54 von LordVader96

Spoiler Warnung vorhanden.

Antwort #5, 21. November 2010 um 20:32 von Dennis783

Also ich hab auch lange über das Ende nachgedacht und meine Theorie sieht so aus: Die Templer wollen einen Sateliten in die Luft schießen der mit Edensplittern bestückt ist um die Welt zu kontrollieren wahrscheinlich muss Desmond sich Opfern um ihn zu zerstören! Und da er ja offensichtlich in Lucy verliebt war hätte er sich geweigert zu sterben! Da sie aber jetzt tot ist hat er nichts mehr zu verlieren und wird in Teil 3 wahrscheinlich den Sateliten zerstören!

Antwort #6, 21. November 2010 um 20:42 von Masta-Assassin

Also ich glaub eher dass das ganz am Schluss die Assassinen Anführer waren, ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #7, 21. November 2010 um 20:57 von starwalker96

ja aber noch lucy töten mit in die überschrift zu kleben war echt unnötig...-.-

Antwort #8, 21. November 2010 um 23:16 von LordVader96

also ich bin de rmeinung wie starwalker96 die stimme von vidic ist viel rauer und aggressiver ich glaube auch es sind die assassinen anführer würde auch viel mehr sinn für die story ergeben
rebecca und shaun wollen sicher nicht mit desmond zutun haben und wenn er bei den templern is kann er ja iwie nichts mehr machen bzw. lernen und wenn er bei den assassinen is die ja am ende des 1ten teils abstergo industries gestürmt haben (wahrscheinlich um desmonmd zu holen) wird er dann bei denen lernen

Antwort #9, 22. November 2010 um 12:04 von Nik09

du meinst das lucy eine templerin war und vidic ein assassine? kommt mir komisch vor weil diese organisation so mächtig ist! wenn sie wirklich die GUTEN assassinen wären hätten sie das doch gar nicht nötig

Antwort #10, 24. November 2010 um 18:20 von Masta-Assassin

HÄ? warum soll vidic ein assassine sein wer sagt so ein scheiß

Antwort #11, 25. November 2010 um 13:35 von Nik09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)