Frecheit (Dark Orbit)

Eigendlich is ja dark orbit die größste frecheit wie alle bigpoint spiele.so ein ramsch! für so ne grafik auch noch geld ausgeben.
und das nich wenig.wenn man gut sein will muss man sehr sehr sehr (!...) viel geld ausgeben vorallem mit den neuen equipment.
Man kann zwar kostenlos spielen,aber so wird man doch nie gut.
dann schafft mans ja nur bis zum bigboy...und so locken sie dich,doch mal zu banken...
weiß wer wie man des spiel spielen kann ohne geld auszugeben?(das unmögliche...)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:42 von _CaRtMaN_

7 Antworten

Ja hör auf mit dem Game das ist ne pure Abzocke!

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:07 von Damnation

Also ehrlich gesagt geht es ohne Echtes Geld in Dark Orbit hammer Equipt zu werden. Zuerst mal anspielen und dann warten bis ne Mail kommt dass man ca. 50k Uri und 2 Monate Premium bekommt wenn man wieder on kommt.Davon dann LF3 Laser oder Irisdrohnen kaufen. Dann etwas Resourcen farmen und das Skylab ausbauen.Irgendwann stellts schneller Promerium her als man sich schicken kann.Das sendet man sich dann immer ans Schiff und verkaufts.So macht man ohne Premium 4-8Millionen Credits am Tag,je nachdem wie viel Ehre man hat. Dann möglichst gutes Eq holen aber noch kein Nicht-Credit-Schiff da dieses zwar ziemlich stark ist aber man kann es nicht für Credits(Die man dann ja genug hat) erneuern.Wenn ihr Premium noch an habt is das aber ziemlich egal,da ihr umsonst Reparieren könnt.Dann müsst ihr aber in 2 Monaten 30-50% Uri und nen ziemlich gutes Skylab hinbekommen,was relativ viel Zeit frisst.Also nach möglichkeit danach nen Clan suchen und Bei ca. 70% Urieq wieder rausfliegen und Voila man ist Imba^^
Wenn ihr vorher wieder raus wollt solltet ihr eure Waffen und Schilde auf jeden Fall mit Seprom boosten.Dieses lasst ihr euch schön in eurem Skylab herstellen.Aber lasst die Fabrik ca. 3-5 Level unter dem Rest sonst stellt ihr nur Seprom her. Seprom lässt euch übrigens auch bei erst 30% Urieq nen Eliteveng abknallen ders nich hat wenn ihr Goli fliegt.

Antwort #2, 22. November 2010 um 11:04 von right

@_CaRtMaN_ ich bin zu 100% deiner meinung

Antwort #3, 23. November 2010 um 14:10 von xFreAk4LiFex

ich finde das zwar auch aber hatte goli und elite ohne ecchtem geld doch jetz bin ich raus weiß nicht mal mehr passwort is auch jetz immer noch scheiß grafik und die stimme am start machts auch nicht gut

Antwort #4, 25. November 2010 um 21:47 von Mariostyle

also ich spiel DO jetzt seit 11 Tagen und ich hab noch keine einzigen cent investiert.Ich hab ein Leonov Starjet(9k uri),
Rocketlauncher 2(15k uri), 3 Lf-3 laser (30k uri), 2 speedg.(4k uri)
1 schildg.(2,5k uri), 1 lf-2 laser(5k uri), iris-drohne(15k uri),
rep-boter 3 (5k uri), rocket turbo cpu (10k uri), rep-auto cpu (10k uri), laderraum erwiterung(10k uri), muni-erweiterung(20k uri) und
slot cpu 3(300k uri). da komm ich auf 435,5k uri des sind 174,20 €.
und ich bin lvl 11 und hab kein geld bezahlt.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 00:22 von gelöschter User

ich weiß ich hab einen Leonov und 3Flax und hab 0cent gebankt

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 12:43 von Eliteinvizimal

es wäre nett, gerade von eliteinvizimal und anderen offensichtlich erfahrenen spielern zu wissen, WIE ihr das geschafft habt oder gibt es irgendwo nen guide für sowas?

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:05 von Scavskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)