Fatalis freischalten (MH Freedom Unite)

Mein Bruder hat alle Monster beim Einzeltraining mit einer Waffe besiegt und ist auch Rank G*. Aber der Fatalis ist immer noch nicht da.

Wir haben schon bei verschieden Webseiten geguckt, aber da steht immer was anderes.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 19:48 von GuilmonX

4 Antworten

den fatalis auf jr6 schaltest frei, indem du alle einzelquest in der trainingsschule mit jeweils 1 waffe machst. und den anderen fatalis schaltest du frei, wenn du alle G-trainingsquest mit 1 waffe gemacht hast, diese fatalis kannst aber erst ab jr9 machen

Antwort #1, 21. November 2010 um 21:03 von cro_boy

eehm nein ich hab alle g stufen trainingsquests gemacht und hab keinen fatalis auf hr 9 freigeschaltet bekommen und den auf quest stufe 6 schaltet man frei wenn man alle drachenälteste 10 mal getötet hat (außer yamatsukami)

Antwort #2, 21. November 2010 um 22:05 von true_devil

ale ausser die 3 Fatalis?

Antwort #3, 22. November 2010 um 12:42 von GuilmonX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das stimmt uf keinen Fall, ich weiß es zwar auch nicht ganz genau, aber auf jeden Fall hat es was mit dem Einzeltrainig in der Trainigsschule zu tun. Ich habe einfach alle gemacht, und auch den schwarzen Fatalis bekommen. Lies mal das hier: http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhp2g-mhfu... Nach meiner Erfahrung ist die Seite sehr zuverlässig, und roter bzw. weißer Fatalis stimmen für JR6 auf jeden Fall (VI.D.4.)

Antwort #4, 22. November 2010 um 13:57 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)