AN: fee16 und andere! (Harvest Moon - Tierparade)

1.Wo bekommt oder wie macht mann Zucker?
2.Wie kann man schnell geld und bei kathi punkten:) ?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 20:10 von Kaahni

11 Antworten

Stell doch fragen keine 3 mal -.-
Wenn keiner antwortet weiß es wohl keiner..

1. für zucker musst du zuckerrohr anbauen (Sommer) und es dann in der windmühle zu zucker verabeiten

2. Geld durch ackerbau.. am einfachsten wenn man verheiratet ist xD
baue jeden monat ganz viel zeugs am am besten ( wenn du noch am anfang bist )
Frühling: Erdbeeren/Kopfsalat/kohl eins von den 3.. xD
Sommer: Wassermelonen
Herbst: Karotten
Winter: Buchweizen

Wegen Kathi :

Cathy
Sie arbeitet mit ihrem Vater, Heiko, in der Bar, wo sie abends Kellnert. Die fesche Kellnerin verbringt ihre Freizeit meist draußen vor der Bar geht in der Sonatenschneiderei shoppen.
Geburtstag: 3. Sommer
Lieblingstier: Der große weiße Hund
Sie liebt: Käsefondue, Käserisotto, Traubenlimonade, Reislimonade, Pizza
Sie mag: Limonaden, Kokosnuss, Hibiskus, famoser Käse, guter Käse
Sie hasst: Giftpilze, Misslungenes Essen, Pilzgerichte, Schokoladenbanane, Pudding
Rivale: Olli

Events:
1. Du erhältst eine gute Karotte
2. Du erhältst ein Käsefondue
3. Das Date findet um 16 Uhr auf dem Harmonikastrand statt

Kinder: Ihre Kinder werden aufbrausend, wissenschaftlich, oder romantisch sein.

du kannst auch bei tipps && Cheats nachgucken was sie mag..

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:37 von PlaYfrekY

dankeschööööööönnn :)))) und für das:

PlaYfrekY:

Stell doch fragen keine 3 mal -.-
Wenn keiner antwortet weiß es wohl keiner..

.. hab ich extra gemacht! ;))))))))))))))))))))))))), das spiel ist neu..es gibt nicht soviele tipps deswegen .. naya sorry wenn dich das gestört hat :PP Mich kennt sowieso keiner, deswegen mach ich was ich will :) <3

Antwort #2, 21. November 2010 um 21:02 von Kaahni

XD Du bist cool ^^

Antwort #3, 21. November 2010 um 21:29 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
.. .falls es ironiscch ist, trodzem erfreut mich das :DD ^^ muha

Antwort #4, 21. November 2010 um 21:31 von Kaahni

tipp: ich würd im herst blaunebelblumen kaufen die bringen dir viel mehr und schneller geld ein als alles andere ;) (best gedüngter boden= 3 Tage wachszeit) (90x anbauen=35.100G)

Antwort #5, 21. November 2010 um 22:27 von fee16

danke .. entweder stimmt was mit meiner wii nicht oder die cd's f*** mich... wieso macht das so komische geräusche ist das bei euch auch soo? xD

Antwort #6, 21. November 2010 um 22:36 von Kaahni

meine wii macht auch geräusche weiß aber worans liegt xD

Antwort #7, 21. November 2010 um 22:45 von fee16

und woran liegt es? xD

Antwort #8, 21. November 2010 um 22:49 von Kaahni

hab dir ne nachricht geschickt ;)

Antwort #9, 21. November 2010 um 22:53 von fee16

hab dir zurück geschrieben ist es bei dir angekommen? xDD haha omq!

das mit dem erntekönig.. bin grad nicht so weit.. bin bei diesem Lila Glöckchen xD.. ich denke ma der heisst nur ErnteKönig.. boaah es gibt jedemenge schreibfehler auf deutsch :SSSSSSSS und es macht geräusche obwohl das spieeel% krass geil ist :)

Antwort #10, 21. November 2010 um 23:04 von Kaahni

wenn man den erntekönig heiratet sagt er dir seinen richtigen namen und den will ich gern wissen^^

Antwort #11, 22. November 2010 um 11:34 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)