cheats (Gran Turismo)

gibt es cheats für autos?
am besten für f1 ferrari oder anderen f1

Frage gestellt am 21. November 2010 um 20:25 von checker2011

6 Antworten

nein gibt es noch nicht

Antwort #1, 28. November 2010 um 22:17 von dominic1997

Kommen ueberhaupt welche cheats raus!

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 16:28 von zondar

also ich weiß dass du das jezz nich hörne willst aber cjeaten is doch eh so arm.sollte man nur benutzen wenn man zu schlecht ist um das spiel so hin zu bekommen und deswegen finde ich das erbärmlich.also ich hoffe das nie cheats für dieses klasse speil erscheinen.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 17:39 von gelöschter User

hasse recht nur dauert so lange money zu bekommen

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 13:15 von checker2011

hm das stimmt aber es gibt ja haufenweise tricks wie man schnell an geld kommt.sieh mal auf spieltipps unter cheats&tricks/finanzen nach.dort steht zum beispiel wie ein typ in einer stunde 450.000.000 Cr. gemacht hat ohne zu spielen.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 17:30 von gelöschter User

hier ich hab dir die anleitung mal rausgeschrieben:

* Am besten fahrt ihr ein 2 Runden Partyrace auf dem Testkurs (diese Strecke die einfach nur rund ist)
* Versucht beide einen möglichst schnellen Wagen zu fahren (ich empfehle die Corvette ZR1)
* Startet das Rennen und klebt einen Klebestreifen über den Gasknopf (hierbei empfiehlt es sich diesen auf Kreuz zu legen)
* Das Lenken erledigt sich praktisch von allein da die Autos einfach an der Bande abprallen und so auf der Strecke bleiben.

Ich und einer meiner Freunde haben auf diese Weise in einer Stunde (mit Jackpot-Race) jeder ca. 4.500.000 Cr. verdient und das indem wir nur alle 2 min einmal kontrolliert haben.

#wenn du alleine bist und keinen freund hast mit dem du spielen kannst is da ja eig auch egal da du ja einzezeln 450.000.000 Cr. bekommst

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)