hilfe (AC - Brotherhood)

bei der mission wo man den bankier umlegen muss
ich bin gleich in der sperrzone also kann auch nicht mehr raus und das geld wird gerade so einem typen überreicht ist der typ der bankier?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 20:40 von akatsuki_fan_13

7 Antworten

Ja dieser Dicke im Mit Rosanem Hut und diesem Elch-Hirsch Viech vor seinem Glied.

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:42 von Dennis783

also wo man in die sperrzone hinein geht der typ dem das geld überreicht wird und dan mit einer kurtisane weiter geht den weg entlang geht das is er?

Antwort #2, 21. November 2010 um 20:44 von akatsuki_fan_13

Nene der kommt ein Stückchen weiter und ist schwer ihn nicht zu erkennen da er auch nochmal in einer Cutszene als Bankier angesprochen wird.

Antwort #3, 21. November 2010 um 20:46 von Dennis783

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aso ja mein problem ist das ich in der sperrzone gleich am rand in einer kleinen menschen masse stehe und wenn ich den typen den ich verfolgen muss verfolge entdeckt mich immer di wache weil ich keine deckung habe
also wi mach ich das?

Antwort #4, 21. November 2010 um 20:48 von akatsuki_fan_13

Stehen in der Nähe zufällig Kurtisanen rum?Wenn ja,dann heuer diese an und schon hast du eine Mobile Deckung =) Wenn sich diese auflösen(die Wachen ziehen gerne mal 2 ab =D) dann such dir schnell ne neue Gruppe oder versuch von Menschenmenge zu Menschenmenge zu gehen.

Antwort #5, 21. November 2010 um 20:49 von MondoKanexD

es sind in der nähe kurtisanen aber di sind außerhalb der sperrzone und ich innerhalb wenn ich probier hinauszugehen werde ich entdeckt von den wachen weil di di sperrzone abgrenzen

Antwort #6, 21. November 2010 um 20:52 von akatsuki_fan_13

bitte schreibt mir wi ihr es gemacht habt ich bin am verzweifeln

Antwort #7, 21. November 2010 um 20:57 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)