Wie krieg ich leben (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 20:40 von gelöschter User

25 Antworten

Wenn ich er wäre müsste ich mich die ganze zeit einloggen und ausloggen aber guck in mein profil wann ich mich das letzte mal eingeloggt hab

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:42 von gelöschter User

spam frage?
ich glaube du willst es jetzt geklärt haben oder?
mach karankenwagen missis oder mach sport da kriegst du mehr leben bei krankenwagen missi stirbst du net so schnell

Antwort #2, 21. November 2010 um 20:42 von gelöschter User

EHm ne Domon muss man nicht...man kann 2 oder mehrere Brwoser offen haben...das funktioniert dann so auch.

Antwort #3, 21. November 2010 um 20:43 von HackebeilVU

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok ich glaube dir diesmal einfach aber ich hab dich im auge und pass auf...
und bist du eig. jetzt gg die VU?
wenn ja bist du auch gg mich

ok hacke

Antwort #4, 21. November 2010 um 20:43 von gelöschter User

Ich bin aber mit handy on da kann man nur mit einem on sein

Antwort #5, 21. November 2010 um 20:44 von gelöschter User

ja domon stimmt der faker war 1970 das letzte mal on und er hat die uhrzeit am computer verändert

dann kannst du es theroretisch nicht gewesen sein


Csi Spieletipps

Antwort #6, 21. November 2010 um 20:44 von gelöschter User

bist du echt csi in st?
egal ok ich habe ein blick auf dich geworfen mach ja kein ärger hier

Antwort #7, 21. November 2010 um 20:45 von gelöschter User

ne bin ich natürlich nicht

und ich mache keinen ärger hier

Antwort #8, 21. November 2010 um 20:47 von gelöschter User

ich meinte ja dich net sondern domon

Antwort #9, 21. November 2010 um 20:47 von gelöschter User

Chrise da das ST System manchmal stimmt muss das nichts heissen...er kann sie auch zurückstellen.Oder 2 Pcs benutzen.
Theretisch kannst du wenn du haargenau planst etwa 10 Fakeaccs steuern...
Und lol wer soll den beweisen das du nur das Handy hast?

Antwort #10, 21. November 2010 um 20:47 von HackebeilVU

Junge ich bin nur wegen dir her gekomm hättes du mir nix gesagt wäre ich gar nicht hier und ich hab kein bock mehr auf stress geh mal nach fable 2 da kannst du sehen das ich wirklich kein stress mehr will

Antwort #11, 21. November 2010 um 20:48 von gelöschter User

Frag mj ich bin oft mit handy on

Antwort #12, 21. November 2010 um 20:49 von gelöschter User

Wenn du keinen STress mehr hier willst,dann sorg dafür das die Mods verschwinden.Das Auftauchen dieser Fakes hängt mit deiner Erscheinung zusammen.Also löse das Problem,wenn du willst das wir dir glauben...
Mag sein,aber er kann dich nicht 24h/7d beobachten...vlt. ja grade nicht mitm Handy?Das kann er unmöglich immer wissen.

Antwort #13, 21. November 2010 um 20:49 von HackebeilVU

XD
er ist mit handy on ich weiß es
aber vllt ist er bei ein mann kollege von seiner mutter der hat ein pc aber sonst ist er eig. immer mit handy on
aber wie kannst du mit handy so ein langen text schreiben in 2 min?komisch...

Antwort #14, 21. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

Ich war nicht hier und der faker war da
Aber okay ich bin weg

Antwort #15, 21. November 2010 um 20:52 von gelöschter User

in 2 minuten get das locker

Antwort #16, 21. November 2010 um 20:52 von gelöschter User

Selbst wenn.Es ist nicht unser Image das hier in die Brüche geht...anscheinend faket ihn halt Bogy oder sonstwer von deren Clique.Es ist nicht unsere Schuld wenn du dich mit sowas einlässt.Dieser fake hier ist anscheinend die Konsequenz deines Handelns...

Antwort #17, 21. November 2010 um 20:53 von HackebeilVU

Na und ¿

Antwort #18, 21. November 2010 um 20:53 von gelöschter User

ja aber er schreibt eig. voll langsam wenn er mal bei mir ist

guck er geht weg weil er gelogen hat und mit der wahrheit net leben kann
ja aber der fakt ja auch mich
guck er geht der faker kommt er ist es der beweis jetzt wisst ihr es

Antwort #19, 21. November 2010 um 20:54 von gelöschter User

glaubt ihn bitte net mehr er spielt uns was vor ehrlich

Antwort #20, 21. November 2010 um 20:55 von gelöschter User

ist doch egal jetzt wer faket


hören wir auf mit spuren suchen



-ende-

Antwort #21, 21. November 2010 um 21:01 von gelöschter User

demon sag bloß du bist der faker

Antwort #22, 21. November 2010 um 21:01 von BDup17

ok bin ganz deiner meinung



ende

Antwort #23, 21. November 2010 um 21:01 von gelöschter User

Ich beende es und zwar

Antwort #24, 21. November 2010 um 21:06 von TheFreshPrinceOfBel-Air

jetzt

-Ende-

Antwort #25, 21. November 2010 um 21:07 von IvicaOlic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)