vielsaft trank (Lego Harry Potter)

hab ne frage und zwar: ich hab des video vom vielsaft tran angeguck und hab ihn freigeschaltet und wenn ich jetz ins geschichte fortsetzen tor geh bin ich in einem raum wo der trank ist aber wenn ich jetz ganz nach hinten geh is da ein ausgang. wenn ich da rein geh kann ich da net raus. da is nur so ne stahl tür neben dem trank und ich versth net wie ma da raus geht.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 20:41 von Atompilz1

4 Antworten

Verwandle dich in jemanden, der Reducto beherrscht. Z.B: Irgendein Lehrer, sonst ein Erwachsener...

Mit diesem Charakter, stellst du nun den Zauber Reducto ein (oben links im Zauberkreis) und ballerst die Stahltüre ab.

Es gibt wahrscheinlich noch ein anderer Weg, wie man da rauskommt. Kannst du den Raum ein bisschen genauer beschreiben?
In welchem Schuljahr bist du? Was hast du gerade vorher gemacht?

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 22. November 2010 um 13:23 von Poggle

ich habs durch, also alle levels . und daneben is halt son bild von so'n typ der ein gelben umhang an hat und hinter dem is ne gelbe flagge . des is in hogwarts. und ich weiss selber net wo genau des is weil ich nur einmal in diesem raum war und des war in einer story

Antwort #2, 22. November 2010 um 15:05 von Atompilz1

ich hab ma'n video gemacht

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:11 von Atompilz1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
nimm hufflepuff-schüler oder wennde hast dumbledore (wenn nich geh ins bewegliche treppenhaus zum büro (mit vogeltreppe) besorg ihn dir da aber geh mit dunkler magie hin) denn müsste es gehen aber hoffe du hast dumbledore

Antwort #4, 22. November 2010 um 18:38 von Luki790

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)