Rieseninvizimals? (Invizimals - Schattenzone)

Geht das wirklich, wie es bei den Kurztipps steht?
Kann man wirklich ein großes schwarzes Tuch nehmen?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 20:42 von Leif

10 Antworten

ja es funktioniert schon, is halt aber nur ein optischer trick mit der kamera.

Antwort #1, 22. November 2010 um 12:55 von sugar-hasi

Wie genau kann ich das denn machen?
Wie muss ich das schwarze Tuch preparieren?

Antwort #2, 22. November 2010 um 13:17 von Leif

du legst das schwarze tuch auf den tisch und darauf dan die fallenkarte und wenn du mit deinem invizimals spielst oder halt kämpfst machsus einfach so wies in der anleitung weiter steht, dann müsste das klappen

Antwort #3, 22. November 2010 um 14:02 von sugar-hasi

Wie groß sollte das Tuch denn sein, sollte das quadratisch oder rechteckig sein?

Antwort #4, 22. November 2010 um 15:45 von Leif

Es ist eigentlich egal bei manche geht es nur mit Viereckigen und mit Rechteckigen also bei mir klappst mit beidem es ist nur schwer
wenn es in einem kleinen Zimmer mit nem
Großen Tuch oder sonst was ist.
Also je größer der Raum desto größer kann das Tuch sein .Und man muss nicht die Karte nicht darauf legen es kommt nur aus das schwarze teil an es sollte halt kein Grün oder so auf dem Tuch sein also kein Muster.

Antwort #5, 22. November 2010 um 16:21 von Schatten-Sucher

Wir haben nur 2 2 Zentimeter dicke Gummimatten, beide schwarz und wenn man sie nebeneinanderlegt funktioniert es trotzdem nicht, liegt aber vielleicht am Licht.
Oder an meinem Minizimmer...

Antwort #6, 22. November 2010 um 16:29 von Leif

es könnte am Zimmer liegen oder amLicht es funktionirt vielleicht auch mit einer Matte musste mal probieren oder an ne Wand vom Zimmer gehen musste mal Probieren.

Antwort #7, 22. November 2010 um 16:36 von Schatten-Sucher

Hmm, ich habe es auch mit anderen schawarzen Sachen ausprobiert, bei besserem Licht, nix ging.

Antwort #8, 22. November 2010 um 16:41 von Leif

hmm weiß nicht warum es nicht geht es ist merkwürdig
manchmal geghts manchmal nicht vieleicht klappts mal anders es ist aber schon komisch .

Antwort #9, 22. November 2010 um 16:45 von Schatten-Sucher

Hab mir jetzt eine Falle auf ein Din A3 Blatt gemalt xD
Das funzt auch.

Antwort #10, 22. November 2010 um 18:02 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)