Frage (Black Ops)

Hallo ich bin beim Zombie modus bis runde 16 gekommen und dann hab ich defcon 2 aktiviert und bin gestorben weil es dann einfach zu viele Zombies waren und jetzt würde ich gerne wiesen was nach defcon 2 kommt.Dann hab ich noch eine frage von wo bekomme ich die Armbrust und explosiv Pfeile beim zombie Modus?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 20:55 von terminator2091

4 Antworten

Nach Defcon 2 kommt 3, danach 4 und dann 5 xD
Dann kannst du in irgendeinen Teleporter gehen und kommst in dem geheimen raum in dem der Pack und Punch ist, mit dem kannst du deine waffen verbessern, je waffe 5000

Die Armbrust bekommst du nur in den Kisten, diese musst du dann mit dem pack und punch aufbessern und dann kannst du den erfolg machen

LG BMW

Antwort #1, 21. November 2010 um 23:23 von BMW93

Danke und sind das die Kisten mit den 2 frage zeichen?

Antwort #2, 22. November 2010 um 01:37 von terminator2091

ja das ist die kiste

Antwort #3, 22. November 2010 um 15:23 von bigshowmarkhenryfan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok dann danke ich dir und werde es heute wieder probieren.

Antwort #4, 23. November 2010 um 00:17 von terminator2091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)