autokauf bei gt5 (GT 5)

hi habe ie autoliste mit den händlern verglichen wie z.b. bei bmw aber irgendwie fehlt da ein ganzer haufen... bei allen gt- versionen konnte man alle autos sehen selbst die die man nicht kaufen konnte.. da gabs ja selbst beim prologue mehr zu sehen..muss ich die alle freispielen

Frage gestellt am 21. November 2010 um 21:01 von uwiiii

8 Antworten

sind das besondere Autos die da fehlen wie z.B. der M3 GTR Race car oder ganz normale wie z.B. 3er BMW?

Antwort #1, 21. November 2010 um 22:55 von dan-man

3er serie wie 87 S BMW M5 '05

84 S BMW M3 CSL '03
85 S BMW M3 GTR '03
86 S BMW M3 GTR Race Car '01
82 S BMW M3 '04
S BMW 320i Touring Car '03
79 S BMW 330i '05
80 S BMW 2002 Turbo '73

75 S BMW 120d '04
76 S BMW 120i '04
90 S BMW M Coupe '98
91 S BMW V12 LMR Race Car '99
92 P/S BMW Z4 '03
93 P BMW Z4 M Coupe '08

beim prologue gabs die alle zu kaufen und hier erscheinen die nicht
mal in der liste

Antwort #2, 22. November 2010 um 03:40 von uwiiii

ach du scheiße, das sind ja fast alle.
naja ich werd es morgen oder übermorgen auch bekommen und werde da versuchen dir mal zu helfen. ohne spiele ist es bissl schwer da zu helfen.

Antwort #3, 22. November 2010 um 13:12 von dan-man

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
welche Lizenzen hastn du schon gemacht?

Antwort #4, 22. November 2010 um 13:14 von dan-man

hier ist vielleicht eine antwort es hat was mit dem installieren zu tun

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3...

Antwort #5, 22. November 2010 um 14:27 von king-of-kings-2008

jo, das kann och sein

Antwort #6, 22. November 2010 um 14:46 von dan-man

aber leiber gleich alles als immerwieder kurz zu warten das regt dann auch auf

Antwort #7, 22. November 2010 um 17:34 von vettel-4-ever

ne des hat nichts mit installation zu tun ist komplett drauf.. lizenzen hab ich bis ic- aber du siehst ja nichts beim händler stehen bis auf 5 autos,,,

Antwort #8, 22. November 2010 um 19:08 von uwiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)