Was brauch ich für 100 % ¿ (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 21:20 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 21. November 2010 um 21:23 von gelöschter User

egal ich helfe trz
sry war dass falsche

http://www.gtaplanet.de/gtasa/100_prozent.html

Antwort #2, 21. November 2010 um 21:24 von gelöschter User

Ich bin mit handy on ¿

Antwort #3, 21. November 2010 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Langsam hab ich den Verdacht dass das wirklich nicht der echte Domon ist sondern etweder einer der Domon als Komplize dient oder der nur Domon ins schlechte Licht rücken will...

Antwort #4, 21. November 2010 um 21:29 von HackebeilVU

hacke glaub mir dass ist domon echt jetzt er tut nur so um uns in die irre zu führen
ich lüge net ich bin christ

Antwort #5, 21. November 2010 um 21:30 von gelöschter User

Mag sein,aber ich bezweifle es.

Antwort #6, 21. November 2010 um 21:32 von HackebeilVU

Man das merkt doch echt jeder das dass nicht
der echte domon ist.
Hack hat total recht.

Antwort #7, 21. November 2010 um 21:33 von Master-of-Games_

ok jeder hat meinungen aber es kann sein dass es der faker ist
er klaute ja auch meine schreibweise

Antwort #8, 21. November 2010 um 21:35 von gelöschter User

ne gar net^^
darum auch neboDOMON

Antwort #9, 21. November 2010 um 21:38 von robberyfan

ja dass gibt ja auch der faker net zu oder was?
der faker sgat eig. doch immer ich bin domon oder mj
aber er lügt
kp wer dass ist
ich glaube es gibt mehrere

Antwort #10, 21. November 2010 um 21:39 von gelöschter User

robbyfan kann es sein dass du mich mal du mm genannt hattest^^
als ich noch mj2 war in 1.stkrieg
ich habe es gerade mal wieder gelesen und da steht es
ich gebe ja zu mit mj2 war ich echt etwas du mm

Antwort #11, 21. November 2010 um 21:40 von gelöschter User

ja kann durchaus sein aber jetz find ich dich cool -.-

Antwort #12, 21. November 2010 um 21:45 von robberyfan

thx höre ich gerne

ich ignor einfach den faker

hacke du hast ne email von mir die solltest du mal lesen
schick mir dann ne antwort

Antwort #13, 21. November 2010 um 21:46 von gelöschter User

Ey du Sack ich habe deine Mutter mit meinem Dick bam bam bam ^^^gegeben^^

Antwort #14, 21. November 2010 um 21:48 von gelöschter User

haha wie lustig du bist

Antwort #15, 21. November 2010 um 21:48 von robberyfan

ja typisch ichbinbesseralsdu

hacke guck mal nach die mail ist von höchster peorität

Antwort #16, 21. November 2010 um 21:49 von gelöschter User

beide gemeldet wisst ihr warum:
sowas wie ihr gehört hier net her also benehemt euch anstendig

Antwort #17, 21. November 2010 um 21:56 von gelöschter User

ichbinbesseralsdu und nebodomon was ihr schreibt ist genauso nützlich wie ein Bücherregal in Paris Hiltons Haus

Antwort #18, 21. November 2010 um 22:01 von IvicaOlic

er hat angefangen ob ich sein Sohn bin aber warte nur wenn ich anderen acc mache ich will nur mit dem nicht gesperrt werden

Antwort #19, 21. November 2010 um 22:01 von gelöschter User

der war gut ich weiß die sind etwa balla balla im kopf warte ivica schicke dir ne mail

Antwort #20, 21. November 2010 um 22:01 von gelöschter User

der war garnicht gut

Antwort #21, 21. November 2010 um 22:03 von gelöschter User

Alter ichbinbesseralsdu verschwinde!

Antwort #22, 21. November 2010 um 22:03 von robberyfan

wieso ich verschwinde du doch ALTER!

Antwort #23, 21. November 2010 um 22:04 von gelöschter User

XD Ivica guck mal nach habe dir eine geschickt

Antwort #24, 21. November 2010 um 22:04 von gelöschter User

nein du nervst doch alle

Antwort #25, 21. November 2010 um 22:05 von robberyfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)