hab ein paar fragen zum spiel bitte hilft mir ^^ (Burnout Paradise)

also erst mal hay :D

ehm ich hätte da ein paar fragen :

1. Lohnt es sich ?
2. macht mehrspieler modus spass ?
3. kann man da auch einfach mit einem ausgewählten auto, in der stadt einfach rum fahren und alles zerstören ?
4. macht es spass ?
5. gibt es trophäen ?
6. kann man autos tunen ?
7. wie viele autos gibt es insgesammt `?
8. ich hab gelsen man kann sich eine insel oder sowas runter laden, braucht man dafür ein passwort oder kostet es geld oder kann man das einfach kostenlos runter laden ?
9. ist die grafik gut ?
10. Ist online noch viel los ?

ok mehr fält mir nicht mehr ein :D
wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten ich überlege mir das spiel nächste woche zu hollen :D

Frage gestellt am 21. November 2010 um 21:22 von gelöschter User

3 Antworten

1.ist geiles spiel und ich finde es lohnt sich.
2.mehrspieler modus ist eher öde
3.ja du kannst auto auswählen und rumfahren aber ich weis ja nicht was du unter alles zerstören verstehst
4.es macht definitv spaß
5. ja es gibt viele trophen
6.nein leider nicht nur den lack
7.76 autos kommt aber auf die edition des spieles an kann dann zwischen 130-150 sein
8. kommt auf die edition drauf an und wenns nicht enthalten ist kostet es und du musst es dir runterladen
9. die grafik ist der hamma
10 online ist immer noch was los und ich denke es wird auch noch was los sein die nächste zeit.

ps: sind aber meine persönlichen eindrücke und ich würde mir davor noch einige videos anschauen

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:40 von old_king_Gerry

Ich finde den Online Modus zumindest mit Freunden sehr gelungen
Die Big Surf Island musst du dir für Geld runterladen
Du kannst dir ein DLC Pack mit allen Updates für ich glaub 19,99€ runterladen

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 08:43 von gelöschter User

1.lohnt sich aufjedenfall der spielspaßß is der hamma hab das spiel fast seit dem es raus is(fast 2 jahre) und es macht mir jezz immer noch spaß ! !

2.online macht es mit freunden richtig bock, vorallem durch challenges hällt der spielspaß lange an !

3.ja man kann frei rum fahren ...du kannst karren crashen so schilder zerstören,stunten und richtig schnell fahren!

4. beziehe punkt 1

5. ja es gibt massig trophäen!

6. nur lack

7.also ich habe zurzeit 79(inkl. 3 sponsorwagen)

8.Insel kostet geld!

9. ich zoqqe mit HDMI und bin doch sehr erstaunt über diese grafik!

10. ja trotz dass das game schon so lange auf dem markt is is noch reichlich online los ! massig.

würde mir das spiel noch en 2.x holen ;D

lieben gruß!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:52 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)