3 fragen (Vanquish)

1. Wie schaffe ich es das der Krebs-Argus in akt 2-3 aufsteht?
2. Kann ich die Aufgabe wo ich 2 romanovs im nahkampf töten muss auch mit dem scheibenwerfer ,mit der nahkampf-funktion, erledigen?
3. bei welcher mission kann man am besten die trophäe mit dem erfassungs laser machen?

So das wärs im moment. THX SCHON MAL IM VORRAUS.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 21:43 von BadBoy25045

4 Antworten

1. Ist das mit den zwei Argi? Dann musst du beide ganz normal, also einfach die Kerne abschießen, bis sie tot/geschrottet sind.

2. Tut mir leid, die Frage kann ich dir nicht beantworten, schieß einfach mal so lange auf die Romanovs, bis nur noch minimale Energie übrig ist ( Lebensenergie des Romanovs) und schlag dann zu, dann noch einen zweiten so, weiß nicht ob es funktioniert, probieren geht ja schließlich über studieren.

3. Hm da hab ich gar keine Ahnung...

Antwort #1, 22. November 2010 um 14:46 von chili-td

Sorry hab die Fragen ganz falsch beantwortet... Tut mir leid ...

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:49 von chili-td

1.du musst den der schon aufgestanden is killn, dann dem andern alle beine wegschießen und dann ihn besiegen und wenn dann so sequenz kommt wo du was drücken musst, musst du biem drücken versagen. dann steht er auf hat aber wieder volle leben...
2.nein, kannst du nich... spiels auf leicht und versteck dich nach einem schlag, am besten machst dus mitm sturmgewehr da kannst du ja bei einem angriff mehrmals schlagen.
3.die trophäe hab ich zwar scho aber ich hab den einfach voll aufgelevelt und den dann die ganze zeit benutzt(auch auf leicht)
iwann hab ich se dann bekommen, mehr kann ich dir nich sagen weiß es nich mehr sorry:( trotzdem viel glück

Antwort #3, 27. November 2010 um 20:15 von BERTAAAAAA

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
Zu deiner dritten Frage:

1. Hol dir den ersten Erfassungslaser in 1-5 und behalte ihn zum aufrüsten weil du dann viel mehr Schüsse auf einmal zur Verfügung hast (ich glaube es sind 8 Schüsse auf maximalen Level)

2. Wenn du unter dem Kreos bist geht irgendwann eine Luke auf und gibt eine Plattform voller Gegner frei. Wenn du auf diese Gegner-Gruppe einen Salve von deinem Erfassungslaser los lässt solltest du die Trophäe haben.

Am besten geht das natürlich auf einfach da die Gegner dann nicht so viel aushalten.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 23:27 von Jerrald88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)