Multiplayer modus (AC - Brotherhood)

Also im multiplayer modus sucht man ja eine person und wird selber gesucht und dazu hätte ich ein paar fragen:

Erstens: Kann man auch rumlaufen und irgendwelche leute töten?

Zweitens: also nachdem man seine zielpersohn eleminiert hat bekommt man da ne neue oder muss man nochmal von vorne laden

Drittens: mal eure meinung zum online modus also von 1-10

MFG SYLAR94

Frage gestellt am 21. November 2010 um 22:04 von SYLAR94

5 Antworten

1. Jo kann man aber das is nciht gut irgend wie.
2. Man bekommt ein neues Ziel.
3. 8 oder so.

Antwort #1, 21. November 2010 um 22:07 von GTA-Playa

1. Du kannst Zivilisten töten verlierst aber dann dein Target
2. Kriegst neues Ziel
3. 5 (Man hätte es besser machen oder ganz weglassen und sich dafür mehr auf den Einzelspieler Konzentrieren können.)

Antwort #2, 21. November 2010 um 22:53 von Dennis783

1 Kannst du aber dann verlierst du deine zielperson
2 Man macht sich an das nächste opfer ran xD
3 8 oder 9

Antwort #3, 21. November 2010 um 23:15 von Olus

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
lol Dennis ich finde den MP echt der hammer ist einfach ma was ganz neues okay manche wollen warscheiinlich nur rum laufen und die anderen abmetzeln, aber so ist das echt hammer geil gemacht

Antwort #4, 22. November 2010 um 02:26 von gelöschter User

Hey Leute,

Also ich hab schon den ersten und zweiten Teil gespielt. Dort war die Story zwar sehr gut und auch nicht zu kurz, doch hatte ich danach zu wenig Motivation um weiterzuspielen. Wäre dann ja nur noch sinnloses Abmetzeln gewesen. Das einzige was da noch gefehlt hätte, wäre ein online-Modus gewesen. Demzufolge habe ich schon seit dem ersten Teil auf einen solchen gehofft. Dass es ihn jetzt endlich gibt, freut mich natürlich riesig. Das Spiel jedenfalls werde ich mir mit Sicherheit kaufen. Doch sind mir 50€ etwas zu teuer. Ich werde wohl noch ein wenig warten.

MFG
xXTeam-SpiritXx

Antwort #5, 23. November 2010 um 16:55 von xXTeam-SpiritXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)