ich habe ein komisches wort gefunden (Super Scribblenauts)

ich habe ein bisschen mit maxwells notizbuch gespielt und mir ist ein komisches wort begegnet es heist "om nom nom nom"
ich wollt gern mal wissen was das ist

Frage gestellt am 21. November 2010 um 22:11 von SpielAtzin

11 Antworten

probiers doch aus

Antwort #1, 22. November 2010 um 14:41 von star-wars

wie jetzt
ich habs schon ausprobiert ich hab nur keinen schimmer was das sein soll

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:36 von SpielAtzin

Easteregg, schätz ich mal. Gibt's bei Scribblenauts öfters.

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:03 von Raketenauto

easteregg?
was ist das?
(ich wette ihr haltet mich jetzt für doof)

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 14:45 von SpielAtzin

@SpielAtzin Nö ich halte dich nicht für doof.Ein Easteregg ist auf deutsch Osterei aber damit ist Spielfehler gemeint.

Hoffe konnte dir helfen

Viele Grüße
Leon

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 15:01 von leon597

dankeschön!

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 10:24 von SpielAtzin

sorry leon597 aber da muss ich dir leider wiedersprechen. ein easteregg hat nichts mit einem spielfehler zu tun. das sind nur kleine, meist sehr gut im spiel versteckte, geheime spielereien die nichts mit dem normalen spielverlauf zu tun haben. steht sogar auf wikipedia falls du mir nicht glauben solltest
http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 15:20 von Meister-Propper

gut das geht auch als erklärung
(-;

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 19:59 von SpielAtzin

Genau, es ist sowas wie ein schertz der Erfinder. Zum Beispiel bei Zelda TP sieht man das der Typ bei der Kanone ein Tatoo mit der Rakete aus Mario spielen hat wenn man nah ranzoomt. Das ist ein Easteregg. Ein Spielfehler heißt "Bug" oder auch "Glitch".

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 22:12 von DQ9-Zocker

jetzt hab ich was gelernt
(:

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 09:26 von SpielAtzin

jetzt hab ich was gelernt
(:

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 09:26 von SpielAtzin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)