Castro (Black Ops)

Ich bin eben an der Stelle, wo ich in diesen Gelände mit den vielen Soldaten bin, nachdem ich Castro getötet habe.

Nachdem ich alle im Hof besiegt habe, kommt dieser Panzer durch das linke TOr gekracht und ganz egal, was ich mache ich verliere.

Ich vernichte den Panzer
Ich lasse den Panzer in Ruhe
Ich töte nur die Soldaten beim Panzer

Egal was ich von diesen 3 Optionen auch mache, gleich darauf explodiert der Panzer und es kommt die Meldung:
Durch Ihre Aktion wurde Ihr Team getötet.

Mache ich was falsch oder ist das echt ein bug?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 23:55 von Lufia18

8 Antworten

bug ^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 10:07 von slimy

versuch mal gar nichts zu machen oder hör hin was die sagen oder da steht

Antwort #2, 22. November 2010 um 13:13 von gelöschter User

wie gesagt:

Ich lasse den Panzer in Ruhe

Es bringt trotzdem nix, sobald der Panzer explodiert, schreit der Typ, das der Weg frei sei und gleichzeitig kommt diese AKtion-Tot-Meldung^^

Werde heute mal die komplette Mission neu starten.

Antwort #3, 22. November 2010 um 19:30 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dann solltest du den typen umbringen der das sagt

oder ein atom spalten befor der fehler kommt xD

egal
Reinstallieren würd ich dir empfehlen(noch mal draufladen)

Antwort #4, 22. November 2010 um 20:33 von gelöschter User

meinst du den teil direkt nachdem du castro getötet hast und auf diesem landeplatz bist? da musst du einfach nur gerade aus zum flieger rennen. der grund warum es wieder restartet könnte sein das du "dein team im stich gelassen" hast, das bedeutet du hast dich zu weit von ihnen entfernt. musst einfach nur in den hangar zum flugzeug rennen das funzt auch auf veteran ohne dass man getötet wird. ich bin nur hingerannt und wurde trotz feinden nichtmal beschossen.

Antwort #5, 24. November 2010 um 16:59 von Black-Hawk

@Black-Hawk

Nene, das mit den Flieger kommt erst kurz nachher.

Ich habe die Mission komplett neu gestartet und konnte diesmal den Panzer vernichten, ohne da es hiess, ich hätte durch meine Aktion mein Team getötet^^

Antwort #6, 24. November 2010 um 20:19 von Lufia18

also hat sich das erledigt

Antwort #7, 25. November 2010 um 14:15 von gelöschter User

ja genau, trotzdem danke an alle ;)

Antwort #8, 25. November 2010 um 16:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)