Frage zur Story? (Assassin's Creed 2)

Hi Leute,
könntet ihr mir die Story vom 2ten Teil noch mal in 3-4 Sätzen schnell erklären, hab das Spiel zwar durch gespielt ist jetzt aber schon ne zeit her.

Weiss noch das seine Famielie getötet wurde, aber nicht mehr genau warum xD
und das er zu seinen Onkel (der auch ein Assasine ist?) geflüchtet ist und sich jetzt iwie recht?
Und Das End war iwie sehr kommisch (kp was da abging)

Den ich will unbedingt ACBH spielen und da es gleich an die Story anknöpft frage ich lieber noch mal nach.
Danke schon mal im Vorraus für jede antwort.

Gruß Atom_Ameise

Frage gestellt am 22. November 2010 um 01:28 von Atom_Ameise

2 Antworten

Ach ja, wer war das nochmal http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-2...
Und was wurde aus Leonardo da Vinci?

Antwort #1, 22. November 2010 um 01:53 von Atom_Ameise

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Und war sein Okel au ein Assasine und wer waren die ganzen leute auf dem Turm und da wo man die Weltkarte zusammen hatte?

Antwort #2, 22. November 2010 um 02:01 von Atom_Ameise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)