Für die Republik II ?! (Fallout - New Vegas)

Wie kommt man überhaupt zu "Für Die Republik II " ?
Weil ich bin immer noch bei Teil I der Aufgabe und will mal langsam weiter machen.Muss ich durch alle Punkte der Karten und RNK Leuten helfen oder im Hoover Staudamm irgendwas machen :s
Also falls es leute intressiert,ich hab 2 Hauptmissionen.Einmal "Für die Republik" und ich muss mit Ja sager bezüglich einem stamm reden , dann krieg ich was,was ich wegbringen muss und rnk nimmt meine hilfe nicht mehr an.

-Nur Sinnvolle Posts bitte ;).

Frage gestellt am 22. November 2010 um 10:04 von D-generation-Hardy

2 Antworten

Nun der Trick liegt darin erst die Missionen der RNK zu machen und später Ja-Sager zu helfen. Wenn du ihm vorher hilfst verzichtet die RNK auf deine Hilfe.

PS: Wenn du Mr. House erst einmal von seinem Zentralrechner getrennt hast kann sich Ja-Sager mit deiner Hilfe in seine ehemalige zentrale hacken. Sein Securitron fällt zusammen da er jetzt auf Mr Houses Bildschirm erscheint.

Antwort #1, 22. November 2010 um 14:11 von Orso55

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
oah toll ._.
Ich hab Ja-sager schon längst geholfen
und dann stand ich vor der wahl desegen versuch ich grad alle missionen für die RNK zu machen/schaffen.
Wird das nichts bringen ?

Antwort #2, 22. November 2010 um 22:38 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)