Rang A oder S (Ninety-Nine Nights)

Hi Leute,

wollte mal fragen wie man bei Inphys Mission (des mit diesem komischen Wald wo man den Froschkönig und dann den Koboldkönig töten muss) einen A oder S-Rang schafft, ich krieg des einfach nicht hin bekomm immer nur B egal was ich versuche.

Frage gestellt am 28. November 2007 um 14:03 von Dragonrider

8 Antworten

kill mehr gegner,mach gute combos und setzt öfters kugelfunke ein

Antwort #1, 06. April 2008 um 09:58 von valnar91

Du musst einfach wenn du oben wieder bei deinen Truppen angekommen bist (oben auf der Karte) direckt hoch zu Dywario laufen. Der Rest der Kobolde ist egal, du darfst dich nicht mit dennen rumschlagen oder deine Truppen unterstützen. Lauf einfach sofort hoch und erledige Ihn. Auf diese weiße habe Ich einen A Rang erhalten.

Viel Glück dabei.

Antwort #2, 16. August 2008 um 12:38 von Pyro-Ice

ich schaff die mission garnichtz der koboldkönig killt mich immer so schnell könnt ihr mir tipps geben?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:07 von torrabaan

Wenn du es nicht schafst mache alte Level noch mal um dich aufzuleveln und benutzte Artefakte und bessere Schwerter. Guck dir auch seine Attacken an. Aber am besten du Levels dich erst einmal so lange hoch bis du ihn geschafft hast. Das hochleveln mit Inphy kommt dir sowieso später noch zu gute.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 19:23 von Pyro-Ice

wieso ich habs mit inphyy jetzt durchgezockt es gibt do net mehr lvl

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 15:02 von torrabaan

Ich meinte das du alte Levels, wie zum Beispiel Vort Wyandik, wiederholst um Stärker zu werden und so die Gegner besser schlagen kannst und ein besseres Level für den Charakter (Inphy) bekommst.

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 20:59 von Pyro-Ice

ich meine hier labern alle von einem könig der 99 nächte wer zum deibel is dasd un warum kommts mir später zugute? das hochleveln

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 10:54 von torrabaan

Wenn du mit allen Charackteren durch bist (Inphy, Asphar, usw.) bekommst du bei Inphy eine Zusatz Mission. Diese heist
"Andere Welt". Am Ende dieser Mission triffst du auf den König der 99 Nächte. Wenn du schon vorher auf Level 9 bist ist es einfacher in zu besiegen, weil du dann die Attacke Sepharin Schmetterling ausführen kannst.

Deswegen ist es gut sich in den Leveln mit Inphy vorher hochzuleveln bis du die Stufe 9 erreichst hast.

Der König der 99 Nächte ist der letzte Endgegner in diesem Spiel, denn er will die zwei Hälften des Kristalls wieder vereinigen und dadurch alle Vernichten.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 11:24 von Pyro-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)