hey leute heute kommt killer"beat" (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

da ja heute das erste mal killerbee in deutsch zu hörn is auf rtl 2 dem zensur sender xD wollt i euch mal fragen was meint ihr welche stimme wird er bekommen^^ ich wette es is die von meerjungfraumann "spongebob" ich würd mich weghaun aba passn würds irgentwie xD sry das nix mim spiel zu tun hat

Frage gestellt am 22. November 2010 um 10:29 von Sephorion

25 Antworten

Die stimme wird scheiße glaub ich

Antwort #1, 22. November 2010 um 11:08 von gelöschter User

schwer zu sagen...da es manche Stimmen auf Deutsch gibt die wirklich gut sind
Meiner Meinung nach sind die Deutschen Stimmen von
Kakashi
Obito
Rin
Naruto
Choji
Hinata

echt gut, also die gefallen mir^^
andere wiederum wie
Kakuzu
Hidan
Neji (Shippuden)

sind einfach nur graußam
daher denke ich das wir uns überraschen lassen müssen was anderes bleibt uns eh nicht übrig

Antwort #2, 22. November 2010 um 11:58 von Kakashifan073

Ich find die gut sasori
Kakashi
Zabuza
Wow das wars schon

Schlecht find ich Naruto
Kakuzu
Jiraya
Mehr fallen mir nicht ein

Antwort #3, 22. November 2010 um 12:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Gaaras ist auch noch okay

Hast du schon schulschluss

Antwort #4, 22. November 2010 um 12:04 von gelöschter User

nee eigentlich hätte ich bis 3 Uhr Praktikum aber ich habe mir ne nette Erkältung zugezogen und bin Krank -.-
ich draf heute zu Hause bleiben

Antwort #5, 22. November 2010 um 12:17 von Kakashifan073

Gute besserung

Antwort #6, 22. November 2010 um 12:42 von gelöschter User

Arigato^^

Antwort #7, 22. November 2010 um 12:43 von Kakashifan073

Bitte^^

Antwort #8, 22. November 2010 um 12:47 von gelöschter User

die stimme wird sicha mist is ja klar aba wenns echt meerjungfraumann is schau i nie mehr deutsches naruto die zensur wird sicha a wieda ua lustig wenn sasuke die schwerter reinbekommt oda sein brustkorb zerschmettert wird^^

Antwort #9, 22. November 2010 um 12:50 von Sephorion

ich schaue das sowieso nicht mehr XD wenn ich es auf Deutsch sehe dann nur Animax :)
da hast du Recht Sephorion da stimme ich dir voll zu wird sicher lustig XD

Antwort #10, 22. November 2010 um 12:52 von Kakashifan073

Da wird nix zerschmettert und mit schwestern passiert da auch nix
Weil rtl2 dumm ist

Antwort #11, 22. November 2010 um 12:55 von gelöschter User

Am dummsten finde ich die übersetzungs fehler

Antwort #12, 22. November 2010 um 12:56 von gelöschter User

ist klar das sie das nicht zeigen aber lustig finde ich es trotzdem XD

Antwort #13, 22. November 2010 um 12:56 von Kakashifan073

i wär schon schockiert wenn man beim amaterasu das auge blutn sehn würde^^

Antwort #14, 22. November 2010 um 12:57 von Sephorion

mal ehrlich übersetzungsfehler is ja no milde ausdrückt selbst der name is falsch killerBEAT xD

Antwort #15, 22. November 2010 um 13:00 von Sephorion

xD ja die sind dumm liegt aber wahrscheinlich an diesem pokito tele 5 würde nicht zensieren und animax auch nicht

domon seit wan hast du nuns?

Antwort #16, 22. November 2010 um 13:01 von wargerymon

genauso wie Jinchukräfte XD ich habe bis heute noch nicht verstanden was so schlimm daran sein soll JinchuRIKI zu sagen XD

Antwort #17, 22. November 2010 um 13:01 von Kakashifan073

hab leida nua rtl 2 und tele 5 ^^

Antwort #18, 22. November 2010 um 13:03 von Sephorion

hab leida nua rtl 2 und tele 5 ^^

Antwort #19, 22. November 2010 um 13:03 von Sephorion

na ja Tele 5 übernimmt nur das alte Zeug was RTL2 nicht mehr austrahlt weil es keiner mehr sehen will XD
und Animax ist ein Privater Sender deswegen wird es da nicht geschnitten obwohl die Deutsche Synchro die selbe ist aber wenigstesn sieht man Blut usw... XD

Antwort #20, 22. November 2010 um 13:02 von Kakashifan073

also Animax kann ich nur empfehlen XD den ganzen Tag laufen da Animes hoch und runter XD
und es ist sau billig XD

Antwort #21, 22. November 2010 um 13:03 von Kakashifan073

wir bezahlen GLAUBE ICH nur 7€ im Monat oder so XD und dazu habe ich noch ne ganze Menge andere Sender bekommen XD wie RTL Crime zum Beispiel und noch ne ganze Menge mehr XD

Antwort #22, 22. November 2010 um 13:03 von Kakashifan073

nja schlecht is tele 6 ned one piece und yugioh is geil

Antwort #23, 22. November 2010 um 13:05 von Sephorion

animax kostet bei mir extra ansonsten hätte ich es nicht^^

Antwort #24, 22. November 2010 um 13:05 von wargerymon

Hmm ...
@ wargreymon
Schon länger

Antwort #25, 22. November 2010 um 13:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)