Level 10 (Super Mario 64)

Könnte mir bitte einer sagen, wo ich Level 10 finde?

Danke

Frage gestellt am 22. November 2010 um 10:50 von Nina87

8 Antworten

Kurs 10 ist, wenn ich mich nicht irre, Frostbeulen Frust. Um in den Kurs zu gelangen, gehe in den 1. Stock. Dort gehst du in den Spiegelraum (dort wo du Wario befreit hast). Schaue in den Spiegel. Dort wirst du ein Bild von einem Schneemann sehen. Dieses Bild, ist aber in der Wirklichkeit, nicht da. Da wo das Bild wäre (wo es im Spiegel ist) ist der Eingang zum Kurs Frostbeulen Frust.

Antwort #1, 22. November 2010 um 13:16 von Poggle

Salut Nina,

ad Poggle: Der Anfang Deiner Beschreibung ist richtig, aber am Ende vertust Du Dich.

ad Nina: Folge den Ausführungen von Poggle. Wenn Du vor dem Spiegel stehst drehe Dich nach links. Dort siehst Du eine graue Wand. Springe in die Wand und Du landest in Kurs 10, Frostbeulenfrust.

Melde Dich bitte wenn Du noch Hilfe benötigst. Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 22. November 2010 um 13:43 von uweudoriedel

Vielen lieben Dank ihr beiden. Werde es gleich ausprobieren.:-)

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:08 von Nina87

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
An Nina: Gern geschehen.

An Uwe: Was ist daran falsch?

Antwort #4, 23. November 2010 um 13:02 von Poggle

Salut Poggle,
Du erwähnst in keinster Hinsicht die graue Wand welche sich links vom Spiegel befindet. Deine letzten vier Zeilen sind völlig unverständlich. Du hättest einfach kurz und bündig das schreiben sollen was ich in Antwort 2 geschrieben habe.
Aber wichtig ist nur das Nina nun im Kurs 10 ist.
Somit wäre die Frage beantwortet.
Ich wünsche Dir und Nina noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 23. November 2010 um 13:12 von uweudoriedel

Das Bild im Spiegel, ist aber der einzige Hinweis, dass da ein Kurs ist. Wenn das Bild im Spiegel nicht da wäre, würde man den Kurs höchstens per Zufall finden.

Antwort #6, 23. November 2010 um 13:17 von Poggle

Salut Poggle,
ich verstehe schon was Du meinst.
Aber: Nina wird daraus leider trotzdem nicht schlau weil sie immer noch nicht weiß WO der Kurs ist.
Hättest Du noch die graue Wand erwähnt wäre alles oky gewesen.
Mal ein Vergleich:
Jemand fragt Dich um Hilfe bei folgender Aufgabe:
Was ist 2+2 ?
Deine Antwort: Die Aufgabe ist lösbar.
Deine Antwort ist absout korrekt, hilft aber dem Fragesteller nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 23. November 2010 um 13:59 von uweudoriedel

Man muss auch nicht die graue Wand erwähnen.
Man muss dort wo das Bild WÄRE reinspringen. Dann muss man nichts von einer grauen Wand sagen.

Na ja, ist ja egal. Jedenfalls weiss Nina jetzt wo's zum Kurs 10 langgeht, und das ist ja die Hauptsache.

Grüsse an euch beide, Poggle

Antwort #8, 24. November 2010 um 14:04 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)