wie bekomme ich 100% (GT 4)

wie bekommt mann 100% im spiel. ich habe zwar erst 37,8% aber wollte nur mal fragen.

Frage gestellt am 22. November 2010 um 11:14 von Xboxzocker360

10 Antworten

Alle Lizenzprüfungen in Gold (einschließlich der Kaffeepausen!), alle Einzelrennen- und Meisterschaftspokale in Gold (auch Herstellerrennen), sowie alle Fahrmissionen erfüllen.

Gruß nytefly

Antwort #1, 23. November 2010 um 23:55 von nytefly

so ein schwachsinn, lizenzprüfungen zählen nicht zu den prozent das steht sogar im lösungsbuch ;D

Antwort #2, 25. November 2010 um 02:52 von tomdelonge1975

Wenn das im Lösungsbuch steht, ist dieses nicht einmal das Papier wert, auf dem es gedruckt ist. Bevor du Äußerungen anderer Community-Mitglieder als "Schwachsinn" bezeichnest, solltest du erst einmal selbst versuchen, die 100 Prozent Spielfortschritt zu erreichen. Dann wirst du schnell merken, daß die eigene Erfahrung tausendmal mehr wert ist als irgendein beknacktes Lösungsbuch, lol.

Gruß nytefly

P.S.: Wie oft hast du es denn schon bis 100% durchgespielt...?

Antwort #3, 25. November 2010 um 03:56 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich hab es bis 97% gespielt.

bin gestern schnell ein paar lizenzen auf gold gefahren und bei denn prozent hat sich nichts verändert.

Antwort #4, 25. November 2010 um 19:48 von tomdelonge1975

Es handelt sich auch jeweils nur um Bruchteile hinter dem Komma. Wenn dir zum Schluß nur noch die Kaffeepausen in Gold fehlen, so hast du 99,8% erreicht. Du kannst es mir ruhig glauben, denn ich habe es bereits 3-4mal selbst soweit gespielt und weiß es nicht aus Büchern oder vom Erzählen. Schreiben kann man viel, aber da brauchst du nur mal hier in die Tips und Tricks zu GT4 reinschauen. Da wirst du zwar auch einiges Brauchbares finden, aber auch eine Menge wirklichen Unsinns und auch einige schlichtweg falsche Informationen, was dann zu teilweise leider sehr hartnäckigen Gerüchten führt. Das beste Beispiel dafür ist die Sache mit dem fünffachen Spieltempo ab 10.000 Bspec-Punkten. Ist kompletter Müll, das zu behaupten, aber auf die Idee kann nur jemand kommen, der nie so viele Bspecs hatte.
Ein anderer hat "Respektpunkte" erfunden, von deren Existenz in GT4 er tatsächlich überzeugt ist, usw., usw.
Verlasse dich lieber auf seriöse Auskünfte in diesem Forum.
Ich würde hier nie etwas posten, was ich nicht wirklich selbst ausprobiert habe und daher sicher weiß. Viel Spaß noch!

Gruß nytefly

Antwort #5, 25. November 2010 um 23:20 von nytefly

laut lösungsbuch bringt jeder pokal, bzw jede goldmedaille 0.259 prozent. dann müsste es bei den lizenzen gleich sein oder? naja, ich werd's auf jeden fall mal ausprobieren ob sich da was tut.

ja das mit den b spec punkten hab ich schon oft gelesen. ist es überhaupt möglich 10000 zu erreichen?

hast du das spiel zu 100% durchgespielt?

Antwort #6, 26. November 2010 um 02:12 von tomdelonge1975

Ja, durchgespielt habe ich es schon mehrere Male. Und das mit den Bspecs kann man durchaus erreichen. Einmal habe ich das mit den 10.000 Punkten angetestet, nur um rauszukriegen, ob Müll geschrieben wurde, und es ist effektiv Müll. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, ein neues Gerücht dazu zu erfinden, lol, aber, ist Blödsinn, kann man nicht bringen, das wäre nicht fair.
Das Spielen bis zu den 100% lohnt sich auf jeden Fall, dafür gibt es ein Sondermodell als Prämienauto, aber das wirst du sicher schon wissen, kann man ja nachlesen bzw. googeln.

Antwort #7, 26. November 2010 um 02:30 von nytefly

interessant, wie gesagt ich hab's bis jz nur bis 97 prozent gespielt. bei den fahrmissionen hab ich es dann aufgegeben .. ^^

aber das mit den lizenzen und den prozent glaub ich dir nicht sry, hab gestern 7 auf golf gespielt und es hat sich nicht's verändert.

Antwort #8, 26. November 2010 um 19:33 von tomdelonge1975

nytefly hat recht

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 15:33 von montabaur

hi leute! ich habe das gleiche problem mit den hundert prozent. mir fehlt nur die letzte fahrprüfung. hab alle lizenzen auf silber und 34 sogar auf gold. wenn ich die 100% haben will würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich alle lizenzen auf gold mache(ich scheitere seit jahren an national-A-13). aber wenns nicht anders geht. ist aber schon komisch das das laut lösungsbuch nicht nötig sein soll. machts gut und ich würde mich auf eine antwort freuen!

Antwort #10, 21. März 2012 um 13:51 von fx303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)