Ein Freund in Japan besuchen ?!?!? (Animal Crossing - City)

*~ Howdy ~*

also ich habe mir gerade ein paar Tipps durchgelesen und plötzlich kam das : " 3.März Mädchentag 6-24 Uhr Besucht einen Freund/in Japan und redet dann mit Törtel, um ein besonderes Geschenk am Mädchentag zu bekommen. "

ich verteh das irgentwie nicht.. Muss ich jetzt mit der WiFi jmd. in Japan besuchen ?!? Bitte helft mir !

andere Sätze wo das auch vorkommt:

19.März Vatertag 6-24 Uhr Besucht einen Freund/in in Spanien und Italien und wünscht dem Papa einen schönen Vatertag!


Am Sonntag vor Ostern Muttertag 6-24 Uhr Besucht eine/n Freund/in in Großbritanien und wünscht der Mama einen schönen Muttertag.

bitte helft mir !

Frage gestellt am 22. November 2010 um 11:45 von Kizzy

9 Antworten

Da habe ich auch keinen Schimmer ;( Hilft UNS

Antwort #1, 22. November 2010 um 14:32 von Tina372

ja du musst ejmanden aus einen anderen LAND treffen weil es diese feste nur in anderen ländern gibt.Am besten versuchst du jemanden im urlaub oder so kennen zu lernen(Z:b. Spanien)
aber so..geht das erstmal nicht.

Antwort #2, 22. November 2010 um 15:52 von Sims2Playerin

ähm... spanien ist auch europa ^^^
wenn schon, dann musst du jmd in usa oder japan registrieren xD

Antwort #3, 22. November 2010 um 16:38 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Toll xD Und wie soll man mit dem Komunizieren?!?! Chinghau oder was?!?! Holla?!?! Konnichiqua?!?

Antwort #4, 22. November 2010 um 19:32 von Tina372

wenns dir darum geht, die items zu bekommen, kannste dir auch von anderen klonen

Antwort #5, 22. November 2010 um 19:59 von aicdu

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen aus Florida.Ich hab sie im Inet kennengelernt. Kommunizieren werden wir in der Weltsprache ENGLISCH.
Ich bin ja gespannt, ob das überhaupt (technisch) klappt.

Antwort #6, 23. November 2010 um 21:14 von Snookieonline

wieso sollte das nicht klappen? ich hab mich auch schon mit jmd aus den usa getroffen, is nur manchmal das problem mit der zeitverschiebung ^^

Antwort #7, 24. November 2010 um 13:10 von aicdu

Die kommt um 0 Uhr on und du gemütlich MITTAGS xD

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 16:37 von Tina372

kann mir jemand von euch seinen freundescote geben ich gebe auch meinen wäre echd cool wenn wir uns dann mal treffen könnten wäre noch cooler wenn jemand von euch wii speak hätte

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 16:47 von Niveaulimbo--_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)