Das Ende (AC - Brotherhood)

Vorsicht Spoiler !













Ok was glaubt ihr wie es weitergehen wird in Assassins Creed 3 weil die komischen Götter viecher oder was die sind haben Desmond ja gezwungen Lucy zu töten und noch gesagt das einer von deinen begleitern unter dem Kreuz geht also wahrscheinlich ein Templer ist was glaub ihr war Lucy eine Templerin und hatt Jahrelang Assassinen auspioniert ?


freue mich auf jede antwort ausser auf spam beleidigungen oder antworten die garnichts mit dem Thema zu tuhen haben

mfg

Frage gestellt am 22. November 2010 um 12:33 von J_jem

10 Antworten

Ich glaube nicht, das Lucy eine Spionin der Templer war.
Ich vermute mal, dass die Götterwesen irgendeinen eigenen Plan haben.
Vielleicht wollen sie den Menschen das gleiche antun, was mit ihnen passiert ist... ?
Oder vielleicht stecken sogar die Templer dahinter... Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Im Abspann hört man dann noch zwei ?männliche? Stimmen, die sagen, das Desmond wieder an den Animus angeschlossen werden muss...
Das Ende ist sehr offen...

Antwort #1, 22. November 2010 um 12:41 von Gamerdave

einer der stimmen sagte auch das Desmond einen schock hatt aber egal das mit dem Göttern das die ihren eigenen plan haben ist ne gute idee thx gibts noch weitere spekulationen ?

Antwort #2, 22. November 2010 um 12:49 von J_jem

Eine der Stimmen im Abspann ist Warren Vidic...
Das heisst die Templer haben Desmond und die anderen gefunden!

Antwort #3, 22. November 2010 um 12:53 von Gamerdave

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ach du scheisse ich wünschte ich hätee ne Zeitmaschine dan würde ich zu Realeasetag von AC3 gehen und das holen ich will wissen was passiert !

aber ehrlich war das Vidic hatt sich nicht danach angehört hm.. fllt war ich ja auch nur unter schock (wie imer wen ich ein AC durchzocke aber wen ich es das so 2 mal durch hab hörts auf^^)
wollte aber Vidic nicht Desmond töten ? naja vllt ist das ja so das Vidic auch von den Tempeln weis pls weitere spekulationen :).

Antwort #4, 22. November 2010 um 13:02 von J_jem

wieso sollten sie desmond töten? vielleicht erhält er noch viele interessante erinnerungen.

Antwort #5, 22. November 2010 um 13:51 von LordVader96

soe wollten ihn töten! ihn der anleitung zu II gibts viele anspielungen darauf, genau so im intro zum multiyplayer

Antwort #6, 22. November 2010 um 13:53 von Denon

1)es kann vielleicht sein das die göttin vorher ein mensch war.vielleicht war sie subjekt 16 und wollte sich an lucy rechen.
2)oder am ende von AC2 hat ezio ja mit der göttin gesprochen und er hat ihr den edensplitter gezeigt.die hat ja ihre hand dadrüber gehalten. vielleicht hat die den "verflucht"(den edensplitter) und deswegen konnte die desmond kontrollieren.
3)oder die göttin hat ja gsagt das sie auf desmond gewartet hat.und sie konnte ihn ja kontrolliern vielleicht ist desmond eine wiedergeburt eines gottes und er weis es nicht. denn man kann die götter ja mit hilfe des edensplitters kontrolliert.



achso und am abspann diese stimmen vielleicht sind das ja auch assassinen wie lucy,shaun,rebecca und desmond. den wen man vorher die emalis von denen anguckt da gibt es emails die die abgeschickt und bekommen haben was die andern assassinen teams machen und wo die sind. vielleicht hat lucy denen bescheid gesagt das die wissen wo der edenapfel ist und das die anderen kommen um sich den anzugucken oder so... und dann haben die gesehen das desmond von dem edensplitter kontrolliert wird.
die haben ja irgenwie so ähnlich gesagt:"schnell schließt ihn am aimus an der edensplitter kontrolliert ihn." oder so.

Antwort #7, 22. November 2010 um 14:01 von ComanderBond

also ich denke, dass desmond im laufe der story sich den weg aus der templerunterkunft frei killen wird, und so auch vidic töten wird und ich glaube, dass entweder shaun (weil er ein *** ist) oder rebecca (weil sie zuuuuu nett und "normal" ist) templer sind, lucy glaube ich nicht, weil ihr der ringfinger fehlt, oder? und ich würde mir als spion den finger nicht entfernen lassen xDD

Antwort #8, 22. November 2010 um 14:03 von ghetto-boss

ich glaube die göttin wollte das desmond keinen ansporn zum leben hat und so zu allem bereit ist (keine hemmungen)
er soll freie gedanken haben und sich nur auf seine ziele konzentrieren und keine rücksicht nehmen ( sowie altair )

Antwort #9, 22. November 2010 um 14:29 von nowaskotschia

wenn ihr den Animus verlasst, an den PC geht und euch unter dem Namen einloggt, der unter Desmond steht, ist in dem Ordner mit gelöschten E-Mails eine mail mit dem Beftreff "AW: AW: AW: Joghurt" Darin steht Folgendes:
"Extrablatt: Rebecca ist ein Templer"

Antwort #10, 10. April 2011 um 21:01 von crithack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)