overwatch ? (Sims 3 Late Night)

hallo ich will mir late night holen
da wll ich mir den overwatch runterladen
1.was muss ich beachten
2.wo kann ich ihn runterladen (link wensgeht)
3.wo muss ich ihn reinmachen aslo ob ich ordner erstellen muss
und wo rein also bassisspiel, luxus,traumkarrieren ,gib gas oder late night?
4. wie benutze ich ihn.
5. kann der mod blöde sachen auslösen
6.muss ich immer aktulieseren oder ncht
wenn ja wie wo und wie kann ich es merken.?


ich danke euch wenn mir einer es erklärt

Frage gestellt am 22. November 2010 um 12:39 von ygofun

5 Antworten

wenn du dir LN erst nächste woche oder noch später holen willst, dann brauchst du den overwatch nicht mehr. denn er muss immer aktualisiert werden, sobald ein neuer patch draussen ist.
er löscht nur überflüssige autos, setzt die magischen gartenzwerge zurück oder schaltet stereoanlagen aus, also auch die in den discos ( immer nachts um 3 uhr)

Antwort #1, 22. November 2010 um 14:34 von ruthybell

ah ok wird die patch die fehler bewegen gut gut ja ich kaufs ja wie schon erwähnt an weinachten

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:16 von ygofun

mein spiel stockt zwar noch, aber friert nicht mehr ein und das ist die hauptsache. der overwatch löscht jede nacht um 3 uhr mindestens 80 taxen und autos die manche sims im inventar haben. weil sie sich immer eine neue olle karre holen wenn sie ihre irgendwo geparkt haben.
zu weihnachten müsste es behoben sein, hoffe ich auf jeden fall. habe keine lust immer mit mods zu spielen, muss auch ohne gehen.

Antwort #3, 23. November 2010 um 04:10 von ruthybell

kansch dan vieleicht wenn der neue patch rauaskommt sagen ob die fehler beoben sind

Antwort #4, 23. November 2010 um 10:33 von ygofun

klar, kann ich machen.Ich habe jetzt noch 3 Mods installieren müssen um meine unsichtbaren wieder zu holen und einer davon greift in das spielgeschehen von EA ein. ist interessant mal so zu spielen. es werden jeden tag eine zusammenfassung der ereignisse angezeigt, was sich alles in der stadt getan hat.
LN ist voller feinde und es kommt mir vor als ob es auch mehr kinder gibt.Mephisto schauder verschont einen alten mann, damit er die geburt seines kindes noch miterleben kann und das nennt sich schwangeren-rettung.
bei mir heiraten sie auf einmal alle, ziehen in andere wohnungen, geburten werden angesagt, genauso wie trennungen, wer stirbt oder wer verfeindet ist. sehr interessant.

Antwort #5, 23. November 2010 um 10:53 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)