neue wii (Monster Hunter 3)

also ich war bei monster hunter "fertig" also, hatte alle rüssis ,viel waffen,... aber jetzt ist meine wii kaputt aber hab bald ne neue,gibt es eine möglichkeit meine person zu behalten ,ich kann aber die wii so 5 min. anlassen ,wenns was bringt :D

Frage gestellt am 22. November 2010 um 13:15 von Geoffi

3 Antworten

da solltest du dich direkt an nintendo wenden, da du die daten wegen des pnline modus nicht kopieren kannst. sonst lass deine wii reparieren und hol dir keine neue.

Antwort #1, 22. November 2010 um 13:25 von toxicTurtle

gibt es kein anderen weg,reparieren lont sich nicht,weil sie kaputt war hab ich sie aufgemacht und rumexperimentiert,und mit offline mod.,hätte ich wenigstens helios rüssi und gute waffen

Antwort #2, 22. November 2010 um 13:28 von Geoffi

Funktionieren auch die anderen Spiele,ach egal bei mir war dass auch ich konnte kein Spiel spielen unter 5 minuten.Dann hab ich ein Halbesjahr gewartet und konnte Halbestunde spielen XD.Danach schaute ich nach wenn die wii grade steht (senkrecht) musst du auf dem boden schauen löse die Schraube und wechsel die batterie hat bei mir Funktioniert.ich habs komisch beschrieben als ich danach schrieb :D egaaaaaaaallllllllllllllllllll

Antwort #3, 23. November 2010 um 02:29 von dragonhunter94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)