tanken (TM Nations Forever)

hilfe meine tankanzeige ist bei 0 wie kann ich sie füllen

Frage gestellt am 22. November 2010 um 13:21 von meganie3

4 Antworten

Geh im Editor auf Nummer 2, dann noch mal 2 und dann auf Teil-No.9. Es ist egal, ob du Tagsüber, nachts oder in einer Dämmerung baust, die Tankstelle hat 24h pro Tag offen.
Da ist die Tankstelle. Bau sie irgendwo in die Arena oder auf einige Betonplatten. Zweiteres ist aber nur möglich, wenn du eine Verbindung zum Boden baust, damit andere auch zur Tanke fahren können. Sonst würde sie ja auch schon bald Insolvenz bei Nadeo beantragen müssen.

Dann musst du nur noch im Rennmodus, entweder per Eingabe oder durch das Symbol links bei der Tankstelle starten und der Tank füllt sich wieder ;).
Wenn du mit 5 Goldmedaillen bezahlst, bekommst du manchmal Prämien geschenkt, wie z.B. einen neuen Helm oder einen neuen Heckspoiler.
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:55 von Krypelus

Reden wir hier wirklich von TM NF?
hab nämlich kein teil in 2-2-9 denn es geht nur bis 2-2-8 xDDD
und ich musste noch nie tanken xDDD ich fahr auf RPG-Servern über ne 3/4 stunde und muss nich einmal tanken xDDD

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:43 von Buson-the-Killer

Das mit dem Tanken ist eine unsinnige Frage, weil es nun mal keine Tankanzeige gibt. Alles was ich geschrieben habe war pure Ironie.

Bin nicht auf die Idee gekommen, dass das jemand ernst nehmen könnte. xP
Ich habe diese Frage halt als Witz aufgefasst und genauso geantwortet.
Ich finde es aber sehr amüsant, dass du nachgeguckt hast, ob es dieses Teil wirklich bei 2>2>9 gibt, weil ich mir überlegt hatte, wo die Tankstelle sein könnte, wenn es eine gäbe. Also hab ich nachgeguckt und einfach ein imaginäres Teil hinzugefügt. xD

Antwort #3, 27. November 2010 um 22:50 von Krypelus

ah ok alles klar ^^
hät ja sein können, dass ihr hier nur im falschen spiel gewesen seid xD
und das mit dem nachgucken hab ich nur gemacht weil ich eh grad im editor war xDD

Antwort #4, 28. November 2010 um 18:52 von Buson-the-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)