3 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Vitalität steigern-wie geht das?weil mein chara kippt immer so schnell um und dann muss ich immer essen sammeln.steigert sich die vitalität irgendwann?

2.Mein Gras ist im Sommer verdohrt.Anfangs habe ich es immer nicht gegossen und ich dachte,es lag daran.aber dann habe ich es trotzdem gegossen und es ist eingegangen.warum?

3.Mein Mais und meine Tomaten brauchen im Sommer voll lange,bis sie wachsen.Jetzt ist der 16 Sommer und erst jetzt kann ich sie ernsten.was mache ich falsch?O.ô

Danke schomal ;D

Frage gestellt am 22. November 2010 um 14:06 von Maxi-Queen

2 Antworten

1. Die Vitalität kann man Steigern indem man sich di Erntegöttinen brosche bei Charlie herstelle lässt aber da zu braucht man Oreichalkos das man ab der 50. Ebene der Mine findet. Kaufe dir am besten erstmal Schokolade und sammle die indigofarbenen Kräüter die geben am meisten Vit wieder auch solltest du so schnell wie möglich die Brücken bauen und die Straßen ausbauen lassen so kommen Nebenbewohner auf die Insel und ab einer gewissen Anzahl an Nebenbewohnern kommen das Café und das Dinr auf die Insel ab da hast du eigendlich kaum Energie sorgen mehr da dann immer dahingehen kannst wenn dir die Energie ausgeht wenn 20 und 25 Nebenbewohner freigeschaltet hast bauen sich das Café und das Diner aus ab da kannst du wenn du die Küche hast Rezepte bekommen. Wenn du Hühnerund Kühe hast kannst du den besitzer des Cafés ein Ei und eine Schokolade geben so bekommst du die Rezepte für Eisuppe und Heiße Schokolade die gerichte geben dir gut Energie wieder du solltes sie Sammln um in dr Mine voranzukommen.

2. Das sie lange dauern ist normal leider benötigen die Pflanzen ab MIP Wasser und Sonnenpunkte und wachsen nicht mehr nach ein paar Tagen das dauert leider länger da kann man so gut wie nichts machen außer jeden Tag die Pflanzen zu Gießen wie oft ist dir überlassen aber wenn du sie zuviel Gießt können sie eingehen.

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:01 von NekuNiwa

uiuiui vielen dank ^^

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:13 von Maxi-Queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)