Frage (SmackDown vs. Raw 2011)

ist cena jetzt aus der wwe? weil er hat ja randy orton den sieg gebracht

Frage gestellt am 22. November 2010 um 15:03 von gelöschter User

25 Antworten

Guck bei Wwe.com geh auf Superstar´s dan auf RAW (ROH)
Dann guck ob Cena im Roster drin ist oder nicht.

Antwort #1, 22. November 2010 um 15:09 von gelöschter User

glaube ich nicht!Die WWE Würde ja dann ein riesen Verlust machen!
Das er gefeuert wurde gehört mit zu Storyline zwischen ihm und Nexus!

Antwort #2, 22. November 2010 um 15:10 von GamerSteve

ok du musst verstehen alles in der wwe besteht aus story lines dieses er muss etc musste dir wegdenken also wie gesagt alles ist story du musst einfach abwarten wie die story weitergeht und was die wwe noch so macht .wenn man logisch denkt weiß man das die wwe jemanden wie cena die größte einahme quälle nicht so einfach gehen ließe.es kann sein das er sich eine auszeit nimmt wegen film verletzung oder sowas ind der art was ich aber nicht denke.

ich persöhnlich hoffe das cena entweder heel wird,zum blauen brand wechselt oder beides denn ehrlich wer kann den jetzt immernoch einen face cenna sehen ? also ich nicht ^^
aber auf jeden bis heute abend cena ^^

Antwort #3, 22. November 2010 um 15:13 von the-nick

und klas auf wwe.com würde ich m ich nicht verlassen den das roster wird einmal in der woche aktualisiert daher ^^

Antwort #4, 22. November 2010 um 15:14 von the-nick

also ich muss the-nick mal zustimmen cena als hell war geil...
naja wird aber nicht passieren und das er zu smackdown wechselt is auch unwahrscheinlich immerhin ist raw ja das Hauptbrand...
Jedoch wird Triple H heel vielleicht :) ich find toll
auch ja und WWE.com darf man nicht glauben geh lieber auf Cagematch.de

Antwort #5, 22. November 2010 um 15:43 von stolli819

es ist nich unmöglich das cena heel wird und/oder das er zum blaun brand wechstelnt denn vince mcmahon sagte das er smackdown wieder zum hauptbrand machen will wie 2002.cena kann auch heel werden weil das babyface der wwe jetzt randy ist ^^ und es schadet cena einfach nur das er face ist

Antwort #6, 22. November 2010 um 15:48 von the-nick

cena is aus raw das steht fest aber wan komt hhh die sagen der kommt royal rumbel aber manche sagen das the rock royal rumbel

Antwort #7, 22. November 2010 um 16:11 von Spiri99

cena is noch nicht aus raw und wird es auch erstmal nicht sein.und triplh e h ist schon fast fitt es ist nur eine frage der zeit wann er kommt es kann nächsten monat oder nächste woche sein aber es wird balsd sein.und zu the rock von wo hast den du das the rock hat mit dem wrestling abgeschlßen und er wird nie wieder back kommen ihr müsst langsam loslassen.falls er doch in ein paar jahren kommt ich habe nix gesagt ^^ xD

Antwort #8, 22. November 2010 um 16:27 von the-nick

bei wwe.com hat es gemant geschrieben

Antwort #9, 22. November 2010 um 16:29 von Spiri99

Cena wird auf jedenfall vor Wrestlemania zurück sein. Die meisten Kiddys schauen sich das jetzt an wenn Cena nicht dabei wäre ist Wrestlemania nur halb voll. Um Jericho macht sich wohl auch keiner Gedanken hier ich will das er als Y2J zurückkehrt und so lustig war wie in WCW.

Antwort #10, 22. November 2010 um 16:31 von The-Rock-619

cena wird in wm veleicht um wwe gurtel kämfen

Antwort #11, 22. November 2010 um 16:34 von Spiri99

wer sagt das sich keiner gedanken um y2j macht ? also ich auf jeden fall ^^es gibt genug superstars die back kommen sollten oder es angekündigt haben.aber das er sein wcw gimick hat ist mir nicht so wichtig mindestens er ist back^^ .das er vor mania da ist stimmt aber besser gesagt vor der road toi wrestlemania

Antwort #12, 22. November 2010 um 16:54 von the-nick

y2j is glaub auf welt tur oder sowas

Antwort #13, 22. November 2010 um 17:12 von Spiri99

NUR: Wenn Cena Heel werden würde, dann würde die WWE so viele kleine Kidis verlieren die alle John Cena "anhimmmeln".
Dadurch würden die Einnahmen sinken, da Cena auch mit seinen Fan-Artikeln ne Menge Geld nicht machen könnten.(Obwohl ich eig. überhaupt kein Cena-fan bin)

Antwort #14, 22. November 2010 um 17:13 von Probewrestler

also ich glaub des wäre mal interessant cena als heel, man müsste halt jemand anderes dann zum guten face pushen also ich wär dann ja für y2j wie schon angesprochen also so wärs gut ... :D

Antwort #15, 22. November 2010 um 17:21 von stolli819

Aber ich hoffe es wird nicht Randy Orton(da er derzeit von den Zuschauern bejubelt wird)
Randy soll lieber wieder ein richtiger Heel sein da gefällt er mir viel besser.

Antwort #16, 22. November 2010 um 17:38 von Probewrestler

Batista geht auch ins Wrestlinggeschäft zurück. Ob er zur WWE wieder zurück kommt weiß ich nicht. Jetzt soll nur dieser Cyber RAW GM enthüllt werden und Y2J WWE Champ werden.

Antwort #17, 22. November 2010 um 18:10 von The-Rock-619

Die haben mal bei Raw gesagt das John Cena von der WWE dann gefeuert wird wenn er nicht Wade Barrett gewinnen lässt.
Dann hat er janoch in der Umkleide die ganzen Nachteile aufgezählt
z.B das er dann nicht mehr zu Smackdown kann und kein Wrestlemania mehr.
Aber ich glaube das wird so wie beim Undertaker sein das der dann nach ein paar Wochen wieder zurückkommt.
Und John Cena als Heel?
Da gibts schon einen Fan themesong:

Antwort #18, 22. November 2010 um 18:35 von x_loader

also batze kommt back aber ob zur wwe oder nicht wer weiß den keine andere promotion ausser der wwe kann diwe lohnansprüche von batze decken.und y32j ist zurzeit auf europa tour mit seiner band fozzy und will dann noch etwas time for family dann kommt er wahrscheinlich wieder back zur wwe.cenas heel turn ist unwahrscheinlich aber gut möglich wie schon gesagt müsste man dann aber nen neuen baby face anschaffen.

Antwort #19, 22. November 2010 um 18:42 von the-nick

john heel nimals die wwe würde grose verluste machen

Antwort #20, 22. November 2010 um 18:59 von Spiri99

verluste hin verluste her diese paar tausend bis milionen dollar verlust machen der vince kompany nix aus

Antwort #21, 22. November 2010 um 19:39 von the-nick

hmmmmmpffffff

Antwort #22, 22. November 2010 um 21:35 von User_646214

brrrrrrrr

Antwort #23, 22. November 2010 um 21:36 von User_646214

gaygaygaygaygaygaygaygaygay

Antwort #24, 22. November 2010 um 21:36 von User_646214

nick grüss mal deine mama

x loader ich bin dein vater


hahahahahahahahahahahaha

Antwort #25, 22. November 2010 um 21:38 von User_646214

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)