Bitte Bewerten! (Pokémon Blattgrün)

Könnt ihr meinen Teams Schulnoten geben?

Team Nr.1
Rayquaza Lv.100
Groudon Lv.100
Kyogre Lv.100
Shiny Rayquaza Lv.100
Shiny Mewtu Lv.100
Arceus Lv.100
(Arceus war auf einmal da, als ich Pokemon von Battgrün auf Diamant geladen hab. Bei Diamant Fehlte mir ein Arceus. Geil oder).

Team Nummer2
Sumpex Lv.100
Lugia u. Ho-oh Lv.100 (waren auf einmal statt Gewaldro und Bisaflor
im Team).
Raikou Lv.108(durch Virus).
Mewtu Lv.100
Nachtara Lv.100





Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 21:35 von gelöschter User

15 Antworten

wowwwwwwwww!ddas ist das starkste team der welt team nr.1 ist nee 1+ und team nr 2 ist auch nee 1+




weiter so!

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 12:06 von gelöschter User

danke killer-mewtu

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 13:41 von gelöschter User

Team 1. Hat 6 Uber Pokemon = schlecht!

Team 2. Hat 3 Uber Pokemon = schlecht!

Team 1. Note 4-

Team 2. Note 3-

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 15:03 von Sasuke_Uchiha94

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
team 1: naja doppelte pokemon 7+

team 2:nachtara ist schlecht 9-

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 15:57 von gelöschter User

1.sehr monoton und zu leicht zu besiegen 5-6

2.auch viele gleiche elemente 4-5

im schnitt reinste angeberei du solltest etwas strategischer denken

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 16:19 von Serasskulus

die atacken sind aber super
Rayquaza u. rayquaza shiny:wutanfall, hyperstrahl, drachenklaue, draco meteor
Groudon.: geofissur, solahrstrahl, feuersturm, eruption
kyogre:eiseskälte, fonträne, hydropumpe, eisstrahl
Shiny mewtu: donnerblitz, fontränen, eruption, psyschokinese
arceus: hyperstrahl, donner, surfer, feuersturm


team 2
sumpex: erdbeben, surfer, eistrahl, rückker
lugia: hydropumpe fliegen, surfer, solahrstrahl
ho-oh: läuterfeuer, feuersturm, himmelsfeger, eruption
raikou: donner, donnerblitz, hyperstrahl, knirscher
mewtu(wie shiny mewtu)
nachteara ist nur dabei, weil es mein lieblingspokemon is.

eigentlich sind raikou und arceus die einzigen pokemon, die wichtig sind, denn wenn man arceus angegriffen wird schadet das arceus nur 1 kp ganz egal auf welchem level der gegner ist. und raikou ist mittlerweile auf level 136! man kann es nr durch ein anderes vius pokemon platt machen.

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 21:44 von gelöschter User

Muss es mir anders überlegen

-cheaten!
-schlechte attacken!
-doppelte pokemon!
-Uber Pokemon!
-Virus
-angeben!

=Schlechter als ne 6
----denk dir irgendeine zahl zwischen 100 und 1000 aus
die Note geb ich deinem Team!

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 16:47 von Sasuke_Uchiha94

Ach ja? Nennt mir doch euer Team, dann bewerte ich eures:

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 09:31 von gelöschter User

ich hab neu angefangen ich hab momentan

bisaknosp lv29

tauboga lv18

mauzi lv12

zubat lv9

rattfratz lv k.a.ist in der pension

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 16:08 von hp5fan

zu deinem teams 1 mit dem team ist man sehr gut nen so ähnliches team hat ich auf meiner diamant bis arceus und raikou lv136 und keine shinys jetzt hab ich ein neues besseres team

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 16:11 von hp5fan

Danke hp5fan. Ich fin dein Team bei Antwort 9 für den Anfang auch sehr gut aba stell kein Pokemon in den Schatten sonst bereust du es später glaub mir. ",.{
Und überhaupt an alle anderen: Ich will doch grkein Duellturm oderso machen. Also ist es EGAL ob die Pokemon Legendär sin oder nich. Überigens ist keins der Pokemon gecheatet.Außer Arceus aber den hab ich nich auf Blattgrün sondern auf Diamat gecheatet.

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 17:25 von gelöschter User

bestimmt macht jeder der blattgrün und feuerrot zockt die erste ruhmeshalle mit:

zapdos

lavados

und

arktos

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 20:55 von hp5fan

wie hast du den den virus bekommen?

Antwort #13, 22. Mai 2008 um 20:56 von hp5fan

Naja ich hab gegen meinem freund, der nur gecheatete pokemon hat gekämpft. nach dem kampf war mein raikou auf level 108

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 09:27 von gelöschter User

für das ertse Team 1+
und das zweite normale 1
weil das erste Team stärker ist

Antwort #15, 24. Mai 2008 um 16:26 von KaTaRaGiRl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)