Ist das spiel gut? Paar fragen^^: (Naruto - Ninja Revolution)

Ist es gut? sollte ich es mir kaufen? wie spielt man da so? also.. kämpfe ich nur oder lauf ich jetzt selber mit meinem team i-wo hin? braucht man lange um das spiel durch zu spielen oder ist es einfach? Schon mal danke^^

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 21:36 von Sakura15

13 Antworten

1.ja
2.ja
4.Naja,ich habe schon 8 Stunden gespielt,habe es noch immer noch nicht durchgespielt.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 07:15 von wolfi_1996

kay^^

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 17:32 von Sakura15

JO AUF JEDEN FALL, JEDENFALLS IS DAT SPIEL...
...sehr gudd unn die jutzussinn wirklich sehr gudd!

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 20:09 von BreadmasterXxl

xDD wenn du das sagst! x) kauf ich mir das..i-wo..

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 20:11 von Sakura15

jo guck ma auf deien posteingang:



sakura15

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 20:33 von BreadmasterXxl

jo

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 20:35 von Sakura15

Das Spiel ist schlecht.

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 15:59 von Typi_012

Nein es ist voll gut!

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 16:26 von wolfi_1996

gerade, wenn man das zu viert zockt macht das richtig fun

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 17:19 von Marv_O

ja das gebe ich zu

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 13:24 von sergej200

WAS SOLL DARAN SCHLECHT SEIN?
das is scho sau gudd!man kann zur viert zocke unn das mach total fun, weil die jutsus auch sau gudd sinn!

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 18:59 von BreadmasterXxl

xDD ich kauf es mir einfach!

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 22:24 von Sakura15

gute entscheidung^^

Antwort #13, 23. Mai 2008 um 15:09 von Marv_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)