Blutmagier-Ausrüstung (Dragon Age)

Hey hey ;D ich will diesmal einen Blutmagier spielen und möchte nun wissen was eine gute Ausrüstung für ihn ist, sprich Robe,Armkleidung,Schuhe und sonstiges wie Amulette etc. :)
Ein Beispiel für einen Stab wär auch ne schlecht ;)(Eisschaden oder Feuerschaden wären ne schlecht)

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 15:26 von BigBlack

7 Antworten

also ich empfehle am besten gar keine erschöpfung oder wenn dann nicht über 10% dann würde ich dir raten was deine punkte angeht alles auf magie zu setzten natür auch ein wenig willenskraft und was du sonst noch willst und dann amulette und ringe und so konstitutionsplus ansonten kannst du halt alles nach belieben auswählen von den zusatzfähigkeiten du solltest dich nur ungefähr an diese richtlinien halten

Antwort #1, 22. November 2010 um 16:33 von Kennyboy33

Okay thx ;) würde es was bringen wenn ich diese Todesmagie benutze das is son Anhaltender zauber der die letzten Lebenskräfte der gefallenen aufnimmt und mir gibt ? xD

Antwort #2, 23. November 2010 um 11:33 von BigBlack

also eigentlich taugt des gar nix weil erstens kosted dich ja das dauerthaft leben in dem fall weil du blutmagie modus anhaben musst dann kosten ja die zauber leben und dann zweitens saugt der viel zu wenig leben während dem kampf dafür dauern die kämpfe einfach zu kurz

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:20 von Kennyboy33

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
achso danke trotzdem ;D

Antwort #4, 23. November 2010 um 18:00 von BigBlack

kein thema ich hab dise ganzen szenarien selbst schon durchgespielt xD daher kann ich dir auch sagen das sich die spezialisierungen arkaner krieger und blut magier auf den tot nicht ausstehen können klingt zwar cool aber nach deinem zweiten blutzauber bist du tot wegen der ganzen erschöpfung xD nur noch als hinweis ich empfehle als zweite spezialisierung den geißtheiler :P

Antwort #5, 24. November 2010 um 14:37 von Kennyboy33

:D hab ich schon gehört xD was würde denn noch für Spezi zu meinem Blutmagier passen ? also für ihn selber

Antwort #6, 25. November 2010 um 11:32 von BigBlack

also wenn du jetzt spezialisierungen meinst eigentlich nur der geißtheiler der rest taugt nix außer dann nachher in awakening vllt dann höchstens noch der hüter aber bin ich mir auch nicht soo sicher wenn du jetzt normale zauber meinst was dazu passen würde rate ich dir zu elementar zaubern und von geißt schaden eher ab erst recht von dem zauber wo du einen toten wiedererweckst der dir dann hilft denn soweit ich weiß kannst du den nicht gleichzeitig mit der blutkomtrolle verwenden also dem zauber womit du dann einen gegner beherschst und der kämpft dann für deine gruppe mit
Bleib beim blutmagier und geißtheiler und du kannst nichts verkehrt machen wenn du dich heilen musst benutzt du deine blutzauber und heilst deine verbündeten die dadruch schaden bekommen haben sofort mit der gruppenheilung des geißtheilers :)

Antwort #7, 25. November 2010 um 16:42 von Kennyboy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)