uncut machen (Left 4 Dead 2)

ich habe schon of gelesen das man das spiel uncut machen kann aber ich kanns nicht und is das spiel dann irgentwie beschädigt.Ich habe auch gelesen das wenn man das spiel uncut macht nich mehrr onliene zocken kann stimmt das hoffentlich könnt ihr mier helfen :D ps: ich habe windows 7 vieleich geht das da einbischen anders

Frage gestellt am 22. November 2010 um 15:49 von gelöschter User

21 Antworten

Naja du kannste es schon Uncut machen, indem du bei ein paar datein paar zahlen änderst, aber wie du schon sagtest, man kann dann nicht mehr online spielen, außer mit denen die es genau so gemacht haben. Wenn du wissen willst wie es geht muss du bei YouTube oder so nur L4D2 uncut german eingeben oder so.

Antwort #1, 22. November 2010 um 16:03 von Mashine

kann das mein spiel irgentwie beschädigen und spielen viele auf die weise onliene kann man immer noch zombies spielen

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:03 von gelöschter User

emm kann man eigentlich dann das mit den zahlen rückgenglich machen is dann wieder alles normal wie am anfang

Antwort #3, 22. November 2010 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Beschädigt wirds nicht und ich hab nie jemand online gefunden ders auch so gemacht hat. Die Zahlen kann man auch wieder zurück stellen, musst nur wissen welche vorher da stand, glaub 550 oder so.

Antwort #4, 22. November 2010 um 19:06 von Mashine

ahh lieber bleibe ich bei der cut version ich bin nicht so ein brutaler blood freak ok danke für deine antwort

Antwort #5, 22. November 2010 um 19:28 von gelöschter User

Da kommt es auch darauf an ob du die Cut-Version hast oder die Uncut-Version mit deutschem Patch.

Falls letzteres der Fall ist solltest du dich an den Steam Support wenden.

Beim ersten Fall hab ich mal gehört dass es illegal sein soll die Cut-Version Uncut zu machen und trozdem noch online spielen zu können. Wie gesagt ich hab es nur gehört. Sicher bin ich mir nicht.

Antwort #6, 22. November 2010 um 21:36 von Barret161

warum sind uncut spiele iligal da ist noch nichts dabei man die deutschen ÜBERTREIBEN immer

Antwort #7, 23. November 2010 um 14:09 von gelöschter User

Jo als ob einen Ballerspiele die uncut sind Amok laufen lassen, das hat mit was ganz anderes zutun.

Antwort #8, 23. November 2010 um 16:35 von Mashine

okay damit is meine frage beantwortet danke euch allen

Antwort #9, 23. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

Uncut Spiele in Deutschland sind NICHT verboten. Du darfst sie auch haben. z.B. das Spiel CoD Black Ops in der britischen Version enthält Hakenkreuze, das Spiel ist verboten.

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 15:17 von Der-Cheater

na dann

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 16:26 von gelöschter User

is eigtl ganz einfach musst nur nach steam/steamapps/common/left 4 dead 2 da öffnest die datei steam_appid dann änderst die zahl darin von 510 auf 550, dann gehst in den ordner left4dead2 und öffnest ganz unten die datei steam, da steht ganz unten appID=510 die 510 machste wieder auf 550.Wenn alles fertig is kannst du das spiel uncut spielen aber nur offline wenn du es online spielen willst musst du nur die zahlen wieder rückgängig machen dann kannse wieder online spielen.Ach ja und du musst ,wenn du es uncut spielen willst, im ordner left 4 dead 2 starten " Die Spiel Exe". Ich habs auch die ganze Zeit so gemacht. Solange du es nur offline uncut spielst kannst net gebannt werden :D

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 20:19 von TheELDupa

okay ich versuchs mal

Antwort #13, 12. Dezember 2010 um 15:58 von gelöschter User

junge die uncut version ist der hammmmer danke man

Antwort #14, 12. Dezember 2010 um 17:09 von gelöschter User

versuch doch den undead injector runterzuladen

das geht auch online dann

Antwort #15, 14. Dezember 2010 um 15:19 von Suna

was ist das

Antwort #16, 14. Dezember 2010 um 20:38 von gelöschter User

freu mich das es geholfen hat :D

Antwort #17, 16. Dezember 2010 um 05:00 von TheELDupa

ja heheheeheheheh

Antwort #18, 16. Dezember 2010 um 14:18 von gelöschter User

undead injector ist ein programm das du runterlädst und dann die instal&launch.bat startest
dann beendest du steam, wenn du es laufen hast, und startest es neu
dann solltest du bei MEINE SPIELE alle spiele die über steam laufen angezeigt bekommen.
nur solltest du dir nicht die mühe machen diese zu installieren, da es sowieso nicht klappt.
und einfach noch l4d2 starten und UNCUT :D

bei fragen e-mail oder pn

Antwort #19, 16. Dezember 2010 um 15:05 von Suna

ok danke

Antwort #20, 16. Dezember 2010 um 19:13 von gelöschter User

ich hab das mit den auf 510 änder auch gemacht und jetzt fand ich das ja auch ganz cool aber ich find das doof das ich nich online spielen kann und hab die zahl zurückgesetzt dann kam da aber immer son fehler von wegen die verknüpfung hat einen falschen pfad oder so und kann nicht auf VAC server zugreifen war echt blöd und jetzt hab ich das deinstalliert und installiere es grad neu. wenn der fehler dann noch da ist melde ich mich.

Für alle die das uncut machen wolln: Ist mehr Blut, etc wichtiger als online spielen?

Antwort #21, 18. Januar 2013 um 21:00 von BLACKRA1N_9402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)