2 spieler und gamepad (HP - Heiligtümer des Todes 1)

kann man das spiel zu zweit spielen,oder mit gamepad?oder kann man es zu zweit mit game pad spielen?

hoffe es ist verständlich

Frage gestellt am 22. November 2010 um 16:19 von beutlin

10 Antworten

bitte antwortet!

Antwort #1, 25. November 2010 um 14:10 von beutlin

leider nein

Antwort #2, 27. November 2010 um 23:12 von Der-Cheater

ohman,auch nichtmal mit gamepad?

Antwort #3, 28. November 2010 um 09:59 von beutlin

es gibt überhaupt kein mehrspielermodus

Antwort #4, 28. November 2010 um 10:32 von Der-Cheater

nein,ich meine ob das spiel alleine mit game pad geht

Antwort #5, 28. November 2010 um 13:36 von beutlin

achso habe ich noch nich ausprobiert, weil ich auch keins hab. aber auf der packung steht:
EINGABE: Tastatur, Maus oder Dual Analog Gamepad

Antwort #6, 28. November 2010 um 15:29 von Der-Cheater

also ja :) danke

Antwort #7, 28. November 2010 um 18:02 von beutlin

würdest du es mir empfehlen(das spiel)

Antwort #8, 28. November 2010 um 18:05 von beutlin

also ich find schon. ich würde ein paar wochen warten, dann is es billiger. oder du lässt es dir zu weihnachten schenken ;) es findet jez noch kaum noch was mit missionen abschließen statt aber nur wenig. überwiegend muss man kämpfen, aber man darf auch mal einer silbernen hirschkuh hinterherrennen oder muggles von greifern/todessern befreien. ich finde die bewertung, die spieletipps.de gemacht ist nicht gerechtfertigt, da es sich auf die schlechte xbox-kinect-version bezieht. an deiner stelle würde ich's mir holen.
ich würde eine bewertung von 86 vorschlagen, da es manchmal ruckelt. die grafik is ganz ok, steuerung is ausreichend und von spieleumfang reicht es völlig aus. außerdem kann man alles in "leicht/mittel/schwer" einstellen. zudem gibt es einen herausforderungsmodus, indem man so schnell versuchen muss ein bestimmtes ziel zu erreichen.

Antwort #9, 28. November 2010 um 21:17 von Der-Cheater

ok danke

Antwort #10, 29. November 2010 um 13:32 von beutlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)