Hunde Lv. 3 (bitte schnell!) (Ninja Gaiden Sigma 2)

Hallo.
Mein Vater spielt dieses Spiel und scheitert an den Hunden zu beginn des 3. Levels. Er weiß nicht, wie man sich befreit, wenn sie einen geschnappt haben & zubeißen.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie er sich befreien kann?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. November 2010 um 16:51 von Luvie

3 Antworten

einfach versuchen wegzulaufen, also während man aufm boden liegt, in ne richtung drücken...
und versuchen, einfach ganze zeit viereck zu drücken, dann gehn die viecher ziemlich schnell tot, weil sie in die attacken rein laufen =D

Antwort #1, 28. November 2010 um 22:57 von masterofall

wenn mich ein gegner packt, drück ich den linken analog stick immer hin und her... irgendwann reißt sich ryu dann los.
und wenn die hunde einfach nicht ihre ruhe geben wollen, weil sie auch ununterbrochen angreifen, kann eine gezielte ninpo einem auch luft verschaffen.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:56 von crying_devil

benutze einfach den mondstab wenn du viereck ne weile drückst laufen die hunde immer rein und abwehren nicht vergessen.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 12:22 von Sniper17

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)