200 Blitzen ausweichen (FF X)

Wie kann ich das am besten schaffen? , ich hab mal ca. die hälfte geschafft aber dann habe ich den blitz verpasst und wurde getroffen.
Das bringt mich echt in den Wahnsin!
ich habe mich so viel mühe gegeben und jetz ist alles hin:(

Frage gestellt am 22. November 2010 um 16:57 von derrick94

5 Antworten

Am besten legst du Rüstung mit 'Null Monster' an . Die kannst du ganz einfach basteln , oder in den Omega Ruinen durch Kämpfe erhalten. Nach Kämpfen in der Vergessenen Höhle gibt's die auch manchmal, aber egal zurück zum Thema.

Nachdem du das gemacht hast rennst du in die, ich sag mal Abzweigung rechts, (sry, bin mir nicht sicher ob im 1.teil der steppe oder im 2.) auf jeden fall siehst du da einen kaktor stein. stell dich mit tidus zwischem dem stein und der wand & warte bis die blitze einschlagen.

So geht es wesentlich schneller, da Tidus nicht so weit zurückspringt, du nicht von monstern gestört wirst und dort sehr oft blitze einschlagen ^____^

Hoffe es klappt und ich konnte dir helfen. ich selber hab zwar aufgegeben und mir "Lord Zwiebel" einfach erbastelt.Hieß dann nicht lord zwiebel, aber was soll's :D

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:49 von TheLeadingManBalthier

Ich würd dir noch den tipp geben das allein und ohne irgendwelche ablenkung zu machen. Dann kannst du dich voll aufs wesentliche konzentrieren

Antwort #2, 22. November 2010 um 20:24 von koile

Sonst guck mal bei Google oder im Lösungsbuch nach ner Karte, wo die Blitze einschlagen (ist ja auf der Karte eingezeichnet). Ich bin damals auch bei ner Stelle, wo 3 Blitzsymbole waren immer hin und her gerannt & hab das so auch ganz schnell geschafft.
Aber ne Rüstung mit Null-Monster solltest du definitiv haben, ansonsten kannst du das wohl vergessen.

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:07 von FrozenNightmare

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
http://www.finalcraft.com/?goto=ff10&ids=si...

Die Karte müsste am Anfang der Seite sein.

Antwort #4, 26. November 2010 um 16:44 von Brionna_H

Danke:)

Antwort #5, 30. November 2010 um 19:25 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)