3. wochen in tühringen (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

wo ist das schloss wo ich fotografieren soll von dem pub bitte helft mia ich weiß nicht wo ich lang reiten soll

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 21:48 von Pferdenerin

7 Antworten

schau dir doch mal den link an:

http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,chea...

vielleicht hilft er dir ja

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 15:10 von funnybonjovi

ich kapier nix auf der seite könntest du mia vielleicht grad sagen wie ich da hin komm

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:41 von Pferdenerin

ich hab die stelle nochmal gespielt, deswegen, kann ich dir hier jetzt genau helfen.
Also, wenn du auf dem pferd sitzt, reitest du geradeaus bis zu den bahnschienen, dort an der kreuzung nach rechts, über die brücke und weiter gerade aus. Du musst immer nach oben reiten. An der nächsten kreuzung nach rechts (eben immer nach oben) und dann wieder dem weg folgen nach oben. Nach der zweiten Kurve, reitest du auf eine burg zu, diese fotographierst du und reitest wieder zurück, immer nach unten bis zur brücke und danach an der kreuzung nicht geradeaus, sondern nach links und dann bist du wieder zurück. jetzt gehst du wieder in die bibliothek und redest dort mit victoria. dann geht wieder alles von alleine. :)

ich hoffe, ich konnte dir jetzt helfen. ;)

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 13:12 von funnybonjovi

danke schön

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 17:52 von Pferdenerin

ich kann nicht mit victoria reden? und hab schon 3 mal die burg fotographiert

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 10:05 von Pferdenerin

hmmm, des müsstest du eig können. versuch einfach mal ein paar fotos so zu machen, wie sie auf der internetseite in deinem inventar angezeigt ist. vielleicht geht es ja dann?

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 19:46 von funnybonjovi

ja ich hatte eys chon danke muss aber die woche nochmal machen

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 20:33 von Pferdenerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)