Panzerschocker? Wie? Bitte! (Monster Hunter 3)

Ich brauche einen Panzerschocker, den man bekanntlich vom Lagiacrus bekommt, der nicht gerade meine Lieblingsmonster ist. Auf monsterhunter.wikia.com hieß es ich bekomme einen Schocker, wenn ich die Fangquest mache - ich hab das hässliche Drecksvieh also 40min bearbeitet, bis ich es dann endlich gefangen hatte und dann... KEINEN PANZERSCHOCKER! Dieser dreckige Leviathan ging mir so auf die Eier und am Ende bekomme ich nicht mal das, weswegen ich das Ganze gemacht habe! Und weil ich nicht die gerigste Lust habe dieses sch**ß Vieh auch nur einmal zu viel zu besiegen hätte ich jetzt bitte eine genaue(!) Antwort welche Quest (evtl. auch Nebenquest) ich machen muss um diesen blöden Panzerschocker zu bekommen. Falls ihr das wisst, wäre die Wahrscheinlichkeit des Erhaltens auch hilfreich (ABER NUR, WENN IHR EUCH NICHT AUF monsterhunter.wikia BEZIEHT), das muss aber nicht zwingend sein.

Ich vergöttere gute Antworten, weil ich derbst angepisst bin, von diesem dreckigen Lagiacrus.
Vielen Dank, für Antworten!

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:02 von gelöschter User

7 Antworten

naja , du musst einfach den panzerschocker kaputt machen .XD

PS:sind die kristalle am rücken

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:06 von Jaden96

Schon klar, das hab ich auch gemacht, bekommen hab' ich trotzdem nichts!

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:08 von gelöschter User

Naja, hoffentlich weißt du auch, dass die angaben auf der wikia zu ca 95% aus dem offiziellen MHT Lösungsbuch stammen. Ich hab jetzt keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist... Du könntest versuchen mit einem Hammer oder eben einer anderen Waffe deiner Wahl auf seinen Rücken zu schlagen. Online kriegst du auch mindestens 4x so viele Panzerschocker. Wenn der Panzer zerstört ist würde ich schätzen, dass die Wahrscheinlichkeit bei 40% liegt. Und was das Fangen betrifft... Da ist glaube ich lediglich eine Wahrscheinlichkeit von ca 9%.
Wenn du auf seinen Panzer schlägst wirst du gleichzeitig auch noch bemerken, dass er dort etwas empfindlich ist... Nach einigen Treffern dreht er sich um und zappelt erst mal.
Da ich etwas Können mit der Armbrust habe ist mir auch aufgefallen, dass die Armbrust ziemlich schnell seinen Panzerschocker zerstören kann. Dies nur als Tipp dahingestellt seist du ein guter Schütze.

Ich selbst habe mittlerweile über 20 von den Dingern... ^^

Antwort #3, 22. November 2010 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jop machs den panzerschocker mit hammer oder großschwert , so mach ich den in 5-10 minuten

Antwort #4, 22. November 2010 um 17:12 von Jaden96

Online kann ich leider nicht spielen. Aber vielen Dank. Zumindest die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit das zu bekommen mit dem Fang sinkt ist schonmal hilfreich. Und zu monsterhunter.wikia kann ich nur sagen, dass da stand, man bekommt das beim fangen. Außerdem hab ich das bei Questbelohnungen zu Nebenquest A gelesen und die habe ich auch erfüllt. Mag ja sein, dass das aus dem Lösungsbuch stammt, ich weiß nur, dass ich mich an das gehalten habe, was da stand und nun immernoch nicht genug Panzrschocker habe.
Aber Danke, für die Ausfühlichkeit.^^

Antwort #5, 22. November 2010 um 17:19 von gelöschter User

Also...ich kann dich verstehen(hasse lagi auch)Am besten ist es du lockst in aus dem wasser denn da ist er total schwach und unbeweglich...schlag am besten auf seinen Rücken...es gibt keinen Weg an lagi vorbei um an schocker zu kommen...egal...die chance liegt bei 80% dass du ein schocker bekommst wenn du seinen rücken zerstörst...xD...viel Glück noch

Antwort #6, 22. November 2010 um 17:19 von Player0808

naja die angaben auf monsterhunter.wikia beziehen sich zwar auf das lösungsbuch aber das sind sachen die du bekommen KANNST nicht musst. dir sollte schon aufgefallen sein das wenn du eine quest mehrmals machst das du auch nie exakt die selben sachen in der belohnung bekommst.

Antwort #7, 22. November 2010 um 18:22 von Kuerscht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)