Kein Hanbuch! Fragen zum Steuerkreuz (Rune Factory Frontier)

Hi Leute, habe Rune Factory von einem Freund abgekauft,habe daher kein handbuch, und wollte fragen wie ich das steuerkreuz belegen kann? ich mach alles immer über den minus knopf!?

außerdem habe ich gesehen, dass man über den minus knopf neben dem "eigen" auch noch extra schaltflächen wie "saatgut" oder "werkzeuge" und "waffen" mit gegenständen belegen kann. wie mache ich das?

den platz "eigen" kann ich über den plus knopf erreichen und belegen, die anderen doch eigt auch oder? aber ich kapiers nicht?!

pls help!

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:12 von freak030

3 Antworten

1.du musst auf plus drücken und eine nahrung im beutel haben.oben muss eigene stehen und du drückst zweimal a wenn der finger auf dem essen ist.dann drückst du b und bist wieder im spiel.dann musst du nurnoch (wenn du wenige HP oder RP hast)auf diese taste drücken (entweder rauf runter links oder rechts)dann isst dein charakter.

2.auch auf eigene nur musst du auf waffen klicken

3.ich weiß nicht was du meinst

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 23. November 2010 um 10:31 von lugia4343

achsooo, sehe grad, dass man NUR essen oder tränke und so auf dem steuerkreuz belegen kann, danke. weiss jetzt wies geht und nutzt auch sehr, schade aber, dass man keine werkzeuge dort ausrüsten kann..

hast mir etwas weitergeholfen. danke!

nur das mit dem minus hab ich nicht kapiert.

wenn ich im spiel auf minus kicke macht er mir das feld "eigene" auf. wenn ich dann mit dem steuerkreuz nach unten oder oben drücke, kommen 8 kreisrunde neue felder auf, mit den titeln "Saatgut" und "Werkz.".

wie kann ich die belegen?

Antwort #2, 23. November 2010 um 12:31 von freak030

ach verdammt, sehe gerade die belegen sich von selbst^^
bin einfach zu verplant. thx trotzdem!^^

Antwort #3, 23. November 2010 um 12:33 von freak030

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)