Nochmal wegen Fawkes (Fallout 3)

War jetzt schon überal aber dieser verdam.. Mutant ist nirgends nicht in Underworld nicht in der Zitardelle nicht im Project Purity gibt es irgendwie ein trick wie der wieder zu mir kommen kann?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:22 von crisis_core

4 Antworten

ein anderen partner nehmen zb die aus der zitadelle dann musst fawkes aus deinem team fliegen und in underworld sein andsonste geht nur laden oder ohne den guten fawkes spielen!

Antwort #1, 22. November 2010 um 20:49 von gelöschter User

ich hab gehört wenn die eine in game woche auf dich warten dann gehen die automatisch zurück
optional kannst ja mal 7 tage warten und dann kucken ob er in underword ist
hab aber bisher nie das problem gehabt und daher keine ahnung ob es geht

Antwort #2, 23. November 2010 um 00:08 von Spielesuchti

Ob es nun eine Woche ist oder mehr / weniger kann ich nicht sagen. Aber ja, es stimmt, dass die Begleiter nach einer Weile zurück gehen zu ihrer Ausgangsposition bzw zu ihren (neuen) Heimatort.

Warst nochmal bei der Sat-Com Station gucken wo man rauskommt? Ich hatte das mal gehabt das Fawkes in ner Bodenwelle stecken blieb und immer einen Schritt hoch und runter machte und nicht mehr weg kam.

Kann sein das er da immer noch oben rumsteht und sich einen abzappelt.

Wenn, dann stell dich ihm in den Weg und versuch ihn zu blockieren denn dann geht er um einen herum und weicht der Bodenwelle aus.

Ansonsten wie oben schon geschrieben nimm dir einen anderen Begleiter. Am einfachsten wäre Dogmeat, da man für ihn keine spezielle Tendenz haben muss.

Aber im schlimmsten Fall hat Fawkes durch einen Bug den Löffel abgegeben.

Hoffen wir mal das Beste.

Antwort #3, 23. November 2010 um 18:42 von freggelz

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
WoooHoooot es hat geklappt Fawkes ist wieder da^^ dadurch das ich mir nen anderen begeleiter zugelegt hatte ist er wieder zum museum gegeangen^^ danke für die tolle hilfe

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:42 von crisis_core

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)